[...]
Tatsache ist,, dass nahezu alle 320/321 umgerüstet sind.
Ich habe wohl ausreichnd berichtet ud andere auch.
Danke für die Berichte. Ich hatte ja auch berichtet.
Nur ist genau dieses "nahezu" das Problem, weil so eine gewisse Restunsicherheit bleibt. Auch dass sie sich im Netz dazu so ausschweigen ist etwas strange.
Es wurde heute dann im Endeffekt die HZ-ASC, nicht D. Hatte aber - wie erwartet - lieflat Sitze.
Eine Beobachtung zur bekanntermaßen sehr kalten Lounge in JED: Im Speisebereich war es wieder arschkalt, aber im "Foyer" (also dem Bereich nach dem Eingang, dort wo der Konzertflügel in der Mitte steht) war es heute merklich wärmer. Es lohnt sich also, die verschiedenen Bereiche zu testen wenn es einem an der Ess-Station zu kalt ist, gerade wenn man lange Aufenthalt hat.
Thema Meilen:
Ich sammle Meilen bei Flying Blue und hatte die Nummer auch immer brav hinterlegt (schon bei Buchung). Auf keinem der 8 Segmente wurden Meilen gutgeschrieben (habe leider erst heute nach Abschluss des 8. Segments nachgesehen). Automatisierter Retroclaim bei FlyingBlue klappt nicht. Ich soll daher die Boardkarten fotografieren und hochladen. Die für die ersten 4 Segmente habe ich aber nicht mehr. Heißt das einfach "Pech gehabt"? Gibt es irgendwelche Tricks, damit die Kreditierung sofort klappt (Nummer anders formatieren oä.)?