Bei der Masse an Anmeldungen befürchte ich noch mehr doofe Fragen als beim offiziellen Kamingespräch.Bei der Masse an Anmeldungen sollte die LH überlegen, ob das Kamingespräch nicht in der Commerzbank Arena bei einem offenen Lagerfeuer stattfinden sollte
Bei der Masse an Anmeldungen sollte die LH überlegen, ob das Kamingespräch nicht in der Commerzbank Arena bei einem offenen Lagerfeuer stattfinden sollte
Zum Glück habe ich einen Freund, der eine Loge direkt an der Mittellinie hat!
Dort kann man das Treiben dann genüsslich verfolgen!
blöde Frage: gibts schon Hotel-Ideen? Macht aus eurer Sicht ein Hotel am Airport oder in der City mehr Sinn? Die Preise sind noch ganz okay, würd das gerne schonmal fixieren
Ich schätze da wollen ein paar Teilnehmer Tatsachen schaffen.Ich würde empfehlen, bis zur Bekanntgabe des finalen Programms und dem dann folgenden Anmeldeprozedere noch keine Hotels zu buchen, die im Zweifelsfall nicht erstattbar sind.
Deswegen habe ich das auch extra nochmal dazugeschrieben. Auch zum fixen Buchen von Flügen und Hotels ist es m.E. noch zu früh - außer man nimmt ggf. in Kauf, dass die Hotel- oder Flugbuchung am Ende eventuell nicht passend ist. Es handelt sich hier um ein "Save the date"...Ich schätze da wollen ein paar Teilnehmer Tatsachen schaffen.
Ich schätze da wollen ein paar Teilnehmer Tatsachen schaffen.
Mit dem Englischen stehen hier einige Voristen auf Kriegsfuß.Es handelt sich hier um ein "Save the date"...
Deswegen habe ich das auch extra nochmal dazugeschrieben. Auch zum fixen Buchen von Flügen und Hotels ist es m.E. noch zu früh - außer man nimmt ggf. in Kauf, dass die Hotel- oder Flugbuchung am Ende eventuell nicht passend ist. Es handelt sich hier um ein "Save the date"...
Ggfs. muss dann eine Parallelveranstaltung herhalten. Titel: Frustrierte Frühbucher
Alternativer Vortragstitel "Hilfe, ich habe eine Leseschwäche!"Ggfs. muss dann eine Parallelveranstaltung herhalten. Titel: Frustrierte Frühbucher
In der SEN? Das wär mal was