ANZEIGE
Ein Freund flog kuerzlich mit BA ex Suedafrika zurueck und aufmal gab es eine Maschine mit alter First. Es wurden vom Personal automatisch Voucher verteilt welche jeweils 50,000 Meilen wert waren. Bei Lufthansa bekommt man 6000 Meilen angeboten wenn der alte Schaukelstuhl komplett im A**** ist und dazu noch unverschaemte Bemerkungen dass dies grosszuegig sei.
Das mit den Meilen bei BA kann ich bestätigen. Hinflug war mit der neuen F, Rückflug mit der alten. Man hatte die Wahl zwischen E-Voucher von 250 Pfund oder 50k Avios (es stand nicht auf der Karte, Zahlen wurden mir vom Personal genannt). Ich habe mich nicht beschwert, nur beim kurzen Talk von Eingangstür zum Sitz gesagt dass es zwar schade sei mit der alten F, allerdings könne durch das Personal einiges wieder wettgemacht werden, was auch so der Fall war. Die Karten wurden automatisch verteilt (mit dem Kommentar "Nehmen Sie die Meilen, wenn Sie sich trauen nochmal mit uns zu fliegen... ") und die Meilen waren 5 Tage nach Ankunft auf dem Konto. Ich muss ehrlich sagen daß ich auch so absolut zufrieden wäre, die 50k waren natürlich mehr als nett. Der gleiche Fall bei LH? LOL!
Zwei Karten da wir zu zweit unterwegs waren.
Zuletzt bearbeitet: