Habe bei meinen Beauftragungen bisher auch nur gute Erfahrungen mit Flightright gemacht. Immer eine gute Alternative, wenn man sich mal nicht selbst mit der Airline auseinander setzen will.
beer das Problem besteht doch darin dass von denen nur die absolut "bomdensicheren" Fälle übernommen werden.
Setzt man dann den Aufwand entgegen denn man selbst brauchen würde um den Anspruch geltend zu machen ist die Provision eben exorbitant hoch, inbesondere bei Entschädigungen auf der Langstrecke.
Wir haben bis jetzt 5 oder 6 Fälle bei flightright eingereicht. Nach meiner Erfahrung geht es nicht nur um die Frage bombensicher oder nicht. Sondern auch um die Frage wie groß der Aufwand ist. Können die in Deutschland klagen, dauert es zwar lange, bis man sein Geld bekommt. Aber es kommt irgendwann. Sobald aber Deutschland nicht berührt war, streichen sie die Segel. Ich werde mit flightright nicht zusammenarbeiten.
Wir haben bis jetzt 5 oder 6 Fälle bei flightright eingereicht. Nach meiner Erfahrung geht es nicht nur um die Frage bombensicher oder nicht. Sondern auch um die Frage wie groß der Aufwand ist. Können die in Deutschland klagen, dauert es zwar lange, bis man sein Geld bekommt. Aber es kommt irgendwann. Sobald aber Deutschland nicht berührt war, streichen sie die Segel. Ich werde mit flightright nicht zusammenarbeiten.
Was wäre Dir denn genehmer für den ersten Beitrag eines neuen Users?Und um uns das mitzuteilen meldest du dich extra hier an?
Was wäre Dir denn genehmer für den ersten Beitrag eines neuen Users?
Ich erwarte einen neuen Thread, die Worte Betrüger, unseriös und Warnung sollten möglichst schon im Betreff vorkommen.Was wäre Dir denn genehmer für den ersten Beitrag eines neuen Users?
.. flightright ...Sobald aber Deutschland nicht berührt war, streichen sie die Segel. Ich werde mit flightright nicht zusammenarbeiten.
Mit wem arbeitest Du den im europäischen Ausland zusammen?
Wenn du nach einem Jahr mal nachfragst wird schon kein Tiger aus dem Gebüsch hüpfen und dich fressen, also Mut und schreiben!... mir wurde vor einem Jahr nur mitgeteilt, dass mein Fall wegen einer Musterklage pausiert ist. Ist es sinnvoll nochmal Kontakt mit Flightright aufzunehmen oder soll ich einfach abwarten?