ANZEIGE
Oder die neuen (Streik-) Auswirkungen...
Take the A train, bzw. Fastlane
Oder die neuen (Streik-) Auswirkungen...
Hey dipoli, du müsstest doch MUC kennen
Natürlich kann man als FTL an die Biz- und als SEN an die FÖÖÖST- Ticket-/Serviceschalter, oder was missverstehe ich hier?
Ticketschalter landside ja.
Aber airside gibt es nur einen Transferschalter für alle.
Ah ja. Jetzt verstanden.
Ist es mithin für den FTL/SEN/HON ein guter Tip, landside zu gehen und dort umzubuchen? Der Zeitverlust durch den Wechsel air-/landside und die erneute Siko dürfte klein sein im Vergleich zur ewigen Ansteherei?
Ah ja. Jetzt verstanden.
Ist es mithin für den FTL/SEN/HON ein guter Tip, landside zu gehen und dort umzubuchen? Der Zeitverlust durch den Wechsel air-/landside und die erneute Siko dürfte klein sein im Vergleich zur ewigen Ansteherei?
Im Prinzip ja.
Aber wenn Du Pech hast, bekommsde keinen neuen BP oder was auch immer und bist dann landside und kommst
nicht mehr airside rein.
Eine Stunde braucht er noch, dann kannst coeln77 in Empfang nehmen.
Im Prinzip ja.
Aber wenn Du Pech hast, bekommsde keinen neuen BP oder was auch immer und bist dann landside und kommst
nicht mehr airside rein.
Na, das mit den neuen BP sollte dem Otto Normalflieger und allemal dem Otto Vielflieger gelingen.
ich mein, wenn Du keinen BP bekommst, weil keine Maschine mehr da ist, die Dich noch mitnehmen könnte oder was auch immer...
Danke, bin wieder klüger geworden. Also nur landside wechseln, wenn der Wunschflieger noch wartet und die lange Schlange am Transferschalter (airside) umgangen werden kann durch Nutzung des Biz/FÖÖÖRST- Ticketschalters (landside).
Egal. Wenn möglich immer airside bleiben.
Gibt es eigentlich noch Meilen, wenn man auf die Bahn umgebucht hat?
Zumal ich auf einer sehr aehnlichen Route unterwegs bin...
Eventuell werde ich doch die EUR 250,- mehr fuer den Direktflug ausgeben.
Juhuu! Ich bin zu Hause... Mein Gepäck allerdings nicht... Mit 45 min Delay in EDI losgekommen - ein Update auf 1A bekommen, etwas um FRA gekreist, bei B45 angedockt und dann zu Fuss zu A68 - 25 Minuten bis Abflug mit LH056 nach HAJ. Warum zum Teufel muß man Bustransfer vom allerletzten Gate anbieten?
In HAJ warteten dann aber noch einige weitere auf ihre vermissten Koffer.
Was hast du denn heute noch den ganzen Tag in EDI getrieben?
Ich bin erstaunt, dass du nicht auf frühere Flüge heute vormittag umgebucht worden bist! Z.B. auf bmi Regional via LHR oder MAN.
Sind denn alle Paxe mitgekommen heute?