DUS-STN-DUS DH4 von 1535 ist auch noch nicht draussen... der Abendumlauf wurde aber gestrichen und beide Kurse zusammengelegt - jetzt kommt nach STN mal ein 321 zum Einsatz, ein seltener Gast für STN.![]()
Es hat doch vorher jemand angemerkt, er komme um ca. 00.30 in ZRH an, und um 00.41 sei der letzte Zug nach Basel.
Das war der Kollege aus DUS, auch im Moment gestartet. Ich hoffe es klappt für ihn, holdings sollten sich bis dahin abbauen.
LH171 | 8. Dez 2012 | 06:00 Berlin | 07:15 Frankfurt/Main | gestrichen |
LH1685 | 8. Dez 2012 | 06:10 Budapest | 07:30 München | gestrichen |
LH003 | 8. Dez 2012 | 06:30 Hamburg | 07:45 Frankfurt/Main | gestrichen |
LH1343 | 8. Dez 2012 | 06:30 Budapest | 08:20 Frankfurt/Main | gestrichen |
LH099 | 8. Dez 2012 | 07:00 München | 08:10 Frankfurt/Main | gestrichen |
LH1334 | 8. Dez 2012 | 07:45 Frankfurt/Main | 09:20 Budapest | gestrichen |
LH1335 | 8. Dez 2012 | 10:00 Budapest | 11:50 Frankfurt/Main | gestrichen |
BUD ist ja aufgrund des Schadens durch das Feuer im Tower. Keine Schneeprobleme...![]()
Ich zeig' die alle an!
Es wird ab FRA in Richtung Osten gestartet, schon der dritte Widebody über unserem Haus...
Frechheit...
Bin ja gespannt was morgen Vormittag in ZRH noch los ist, fliege um 9:30 MUC-ZRH und dann mittags weiter nach LIS. Auch wenn ich es keinen der jetzt noch gestrandeten es wünsche, vielleicht sieht man sich ja morgen in ZRH.
@Mods: Vielleicht sollte man den Threadtitel mal abändern auf allgemeines Schneechaos oder sowas nachdem es ja nicht mehr nur um AMS geht.
Ich zeig' die alle an!
Es wird ab FRA in Richtung Osten gestartet, schon der dritte Widebody über unserem Haus...
Frechheit...
ich finds beruhigend zu wissen, dass der Flughafen noch da ist![]()
keine Sorge, jetzt sollte Ruhe sein, alle raus.
In ZRH soll es gerade wieder zu schneien beginnen, mal sehen wann dort die heavies und die Eurolot rausgehen.
Ja, da bin ich auch gespannt, was morgen hier in der Früh los ist und wie es in MUC aussieht.... Bin jetzt nach meinem verpassten Anschluss in ZRH umgebucht auf morgen in der Früh ZRH-MUC um 7.10 Uhr, Ankunft 08.10, und Weiterflug 10.20 Uhr....
Ist ja nicht der BERliner Hauptbahnhof![]()
um den wohnt weit und breit auch niemand herum, der ihn hören könnte...
Glaube, bis auf die HKG und die KRK sind jetzt alle raus.
Es ging mir mehr darum, das er meinte, er sei beruhigt zu wissen das der Flughafen noch da ist
In BER ist der Flughafen (noch) nicht da, und der Hauptbahnhof wurde vom Wind teilweise abgerissen, deshalb die Anspielung![]()