ANZEIGE
Ist zwar teuer aber Melia wäre noch eine Option ... 100k Punkte = 50k TB Meilen kaufbar pro Jahr um 800€
Ich meinte mit sachen die wenig kosten und die einen nützen.
Zb durch die AMEX gibt es Gratis 12.000Meilen.
habe ich schon- AB Kreditkarte 10k
lauft schon- AMEX Kreditkarte 12k
geht das auch mit einer AT Adresse?- Postbankkonto eröffnen 20k
lauft zum glück bis 31.12- Meilenkauf bei TB (diese 55€ Aktion)
kenne leider niemanden ausserhalb des forum.- Kreditkartenwerbung 10-24k
Ja der letze kontinent der noch fehlt.Achja, wenn man nach SYD will ist das natürlich schwieriger
Theoretisch ist ja gut.... aber gibt´s da auch "praktische" Verfügbarkeiten?
Theoretisch kann ich auch auf BA-Metall bis nach Sydney auf Award kommen. Praktisch ist aber leider unmöglich gewesen in den letzten 18-20 Monaten. Verfügbarkeit = 0.
Edit:
Ich frage jetzt nur so blöd, weil ich ja auch noch so ein dummes TB-Konto habe, dass irgendwann abgeräumt werden muss und NZ steht bei uns noch auf der Liste für 2016.
Ich fliege in 2 Wochen als Award mit BA in C nach SYD. Allerdings mit OnBusiness Punkten.![]()
Ich habe ebenfallse fuer Maerz/April 2015 3 F Awardtickets von FRA nach AKL mit OW AIrlines gebucht. Die Aussage mit 0 Verfuegbarkeit in OW halte ich fuer ein Ammenmaerchen.Theoretisch ist ja gut.... aber gibt´s da auch "praktische" Verfügbarkeiten?
Theoretisch kann ich auch auf BA-Metall bis nach Sydney auf Award kommen. Praktisch ist aber leider unmöglich gewesen in den letzten 18-20 Monaten. Verfügbarkeit = 0.
Das hat mit GGL nichts zu tun.Habe keine Ahnung was nun wieder "OnBusiness"-Punkte sind.... und GGL sind ja ja auch nicht alle hier![]()
Ich halte es nicht aus solange in Y wegen den Platz.Zahl Y und gib die 500 bis über 1000€ die du für die 120.000 Meilen hättest löhnen müssen, für tolles Restaurant, Hotel und sonstigen Spaß aus, die dich die 24 Stunden Holzklasse wieder vergessen machen.
Ich habe ebenfallse fuer Maerz/April 2015 3 F Awardtickets von FRA nach AKL mit OW AIrlines gebucht. Die Aussage mit 0 Verfuegbarkeit in OW halte ich fuer ein Ammenmaerchen.
Wenn man schon dem Genitiv abgeschworen hat, könnte man ja wenigstens dem Dativ benutzenIch halte es nicht aus solange in Y wegen den Platz.
Hier ist auch nicht der Rede von "nur BA", sondern von OW. Bezueglich Routing / Airlines staeht alles im USDM THread.
Aber vermutlich nicht auf BA, oder?
Würde es Dir etwas ausmachen das Routing / Fluggesellschaften bekannt zu machen? (ggf. auch gerne als PN)
Wenn man schon dem Genitiv abgeschworen hat, könnte man ja wenigstens dem Dativ benutzen![]()
![]()
Aber Platz in Y, was Ihr da immer habt, ich bin auch 1,90 groß, wiege somit über 100 und habe da null Problem.