AB Top Bonus: Schnell viele Meilen bekommen?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Malaysian verramscht zur Zeit FRA-KUL-SYD, sowohl als Kaufticket als auch Awards.
Jede Menge Verfügbarkeiten und günstigste Preise für die Wagemutigen.

Ja... auch schon gesehen... Aber nur für Leute mit "Sinn für Risk" zu empfehlen... m.E.

Ist halt die Frage, ob es MH in 6 oder 8 Monaten noch gibt in der bisherigen Form....

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Malaysian verramscht zur Zeit FRA-KUL-SYD, sowohl als Kaufticket als auch Awards.
Jede Menge Verfügbarkeiten und günstigste Preise für die Wagemutigen.

Was versteht du denn unter verramschen? Die MAS-Tickets ex-FRA sind zwar günstiger als früher, wirklich billig sind sie aber immer noch nicht. Da gibts meist noch einiges günstigeres, auch wenn man den Gesellschaften (AI, ...) ähnlich ungern fliegen will.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Wie wäre es hiermit.
Europa - Südostasien 80.000 Meilen
(1xCTP 389€ + 10K Meilenkauf 110€)
Südostasien - Australien 75.000 Meilen
(1xCTP 389€ + 5K Meilenkauf 55€)

Das geht sich mit deinem Konto und dem deiner Oma perfekt aus und dürfte rascher, unkomplizierter und preislich fast gleichbleibend sein.

Du wolltest ja 1x OneWay nach Australien oder?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Vieliecht haben ja dann Deine Nachbarn ein Problem :D

Wobei es eigentlich auch nicht zwangsläufig ist, dass man mit 1,90m über 100 kg wiegt ;) :D

Nicht zwangsläufig aber die größte Mehrheit.:D

Und wieso sollen meine Nachbarn Probleme haben. :confused: Da quillt nichts und zwar gar nichts über die Lehne. 15 kg über Traumgewicht und Waschbrettbauch bei breiten Rolli fahrer Schultern, für adipös müßte ich 30 kg zu nehmen, mindestens! Mein BMI leigt weit unter dem Bundesdurchschnitt. Und der Hintermann merkt keine Unterschied ob eine Kind die Lehne zurück macht oder ein Riese

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
wie geht das? Ich habe gerade meinen AB Kreditkartenantrag ausgefüllt und hab mich gerade gefragt, ob mich wer werben möchte bzw. ob das überhaupt geht?
Ja, das funktioniert. Du müsstest Dich nur entscheiden, ob Du die Karte im ersten Jahr kostenlos haben möchtest und dafür nur 1.000 Meilen erhältst (der Werber bekommt 10.000 Meilen) oder ob Du selber den Antrag stellst und dafür Meilen xx.xxx bekommst. Hier der Link dazu:
airberlin - Fl

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Ja, das funktioniert. Du müsstest Dich nur entscheiden, ob Du die Karte im ersten Jahr kostenlos haben möchtest und dafür nur 1.000 Meilen erhältst (der Werber bekommt 10.000 Meilen) oder ob Du selber den Antrag stellst und dafür Meilen xx.xxx bekommst. Hier der Link dazu:
airberlin - Fl

Gibt es bei Kreditkarten eigtl. auch eine Art Mindestvertragslaufzeit? Oder kann man die ggf. nach dem ersten Jahr bzw. vor Fälligkeit der ersten Jahresgebühr wieder kündigen, falls die Zweit- oder Drittkarte in der Familie einfach zu wenig genutzt wird?!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Du kannst Kreditkarten immer kündigen und erhältst die restlichen Gebühren zurück (es sei denn etwas anderes ist in deinen AGB vereinbart).

Um keinen Punkteabzug zu riskieren würd ich das 1 Jahr halt ab"sitzen" :)

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Eigentümerstruktur bei TopBonus aus ? Gehören die jetzt zu 100% Ethiad ? Ich frage unter dem Aspekt der ja immer wieder spekulierten Insolvenz bei AB. In diesem Falle bestünde ja die Hoffnung das das ganze evtl. in Ethiad Guest aufgehen würde und etwaiges Guthaben (z.b. aus der City Tour Pass Aktion) nicht gänzlich verloren wäre...

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Eigentümerstruktur bei TopBonus aus ? Gehören die jetzt zu 100% Ethiad ? Ich frage unter dem Aspekt der ja immer wieder spekulierten Insolvenz bei AB. In diesem Falle bestünde ja die Hoffnung das das ganze evtl. in Ethiad Guest aufgehen würde und etwaiges Guthaben (z.b. aus der City Tour Pass Aktion) nicht gänzlich verloren wäre...

Sofern sich da seit der Übernahme durch Etihad nichts geändert hat, ist die Besitzstruktur an der Topbonus Ltd. wie folgt:

70 Prozent der Anteile liegen bei Etihad Airways
30 Prozent der Anteile liegen bei Air Berlin

Über 10 Prozent der Anteile verfügt Air Berlin darüber hinaus über eine Rückkaufoption.

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
airberlin - Fl

Werden die 10 000 Meilen für den Werber auf dem LBB Konto gutgeschrieben und dann mit der Monatsabrechnung auf TB übertragen oder direkt bei TB?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Scheinbar hat HGFan das Rätsel gelöst. Sonst wäre er wohl unnachgiebig in diesem Thread aktiv.

H

HGFan

Guest
Ich kann auch nicht dafür das ich nicht mehr in Pension bin.