ANZEIGE
Sehen die Fotos vom Apfel Telefon eigentlich generell so komisch aus oder muss man da noch was besonderes einstellen? Hipster Mode oder so?
Das ist Pseudo-HDR. Normal sehen die anders aus.
Sehen die Fotos vom Apfel Telefon eigentlich generell so komisch aus oder muss man da noch was besonderes einstellen? Hipster Mode oder so?
Nightlife
Abends bin ich dann noch (aufgrund der Empfehlung von einem Kumpel) in den Beach Club an der
Jalang Bukit Bintang Road gegangen. Das Gute war, da konnte ich hinlaufen. Das Schlechte, ich
glaub der wollte mich auf den Arm nehmen.
Da hat er dich allerdings wirklich verschaukelt oder hat absolut keine Ahnung...
Die Jalan Bukit Bintang (Jalan = Road, daher ohne extra Road ) ist die großenteils eine Touristenstrasse und tut dem durchaus guten Nightlife von KL absolut unrecht. Unweit von deinem Hotel wäre z.B. das Zouk gewesen, was ein ziemlicher geiler (und teurer) Club mit meist sehr anständigen Acts ist (und in den vernünftigen Läden hat es in Malaysia auch wenig Prostituierte).
Vielleicht interpretiere ich die Fotos auch falsch. Aber die Business Lounge von MH habe ich in viel besser Erinnerung, als hier sogar die First Lounge auf den Fotos rüberkommt.
Security ist immer noch am Gate, oder?
Vielleicht interpretiere ich die Fotos auch falsch. Aber die Business Lounge von MH habe ich in viel besser Erinnerung, als hier sogar die First Lounge auf den Fotos rüberkommt.
Ja, das hatte ich irgendwie total vergessen. Muss man zeitlich auf jeden Fall einplanen.
Eigentlich ist im KLIA doch direkt hinter den Passkontrollen die zentrale "Hauptsecurity" und nur bei manchen Gates noch mal eine separate. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
An der Tür wurde ich bereits von Jehan, dem Chef-Steward, per Händedruck begrüßt. Er brachte
mich zu meinem Platz 1A und fragte, ob ich gleich etwas zu trinken möchte.
[...]
Als das Boarding komplett war, waren 3 der 8 First Klasse Sitze besetzt. Ein älteres französisches
Ehepaar auf 1A und 1D und ich. Zwischen den Reihen D und G fährt nach dem Start übrigens eine
Trennwand hoch, so ähnlich wie bei Cathay Pacific in der First Class.
...
... und 10 Minuten Taxi später, stand ich wieder am Gate meines absoluten Lieblingsflughafens, Charles De Gaulle.
...
Aber, ist das Dein Ernst?
Netter Bericht.
Aber, ist das Dein Ernst?