ANZEIGE
Das würde ja bedeuten, dass man sich durch die ganzen 37 Minuten kämpfen muss.
Für eine wertvoll Ente muss man auch mal leiden können...
Hol sie Dir ab. Meine Terrasse wartet und das Bier ist kalt.
Wenn ich nicht falsch liege, war das aber nicht der einzige Fehler. Weiter suchen!
Bei ca. 29:15 sagt er man kann bis zu 10000 Statusmeilen auch kaufen .
Ich gehe mal kurz Kaffee holen [emoji3]
Muss aber min. 4 legs mit BA beinhalten, da BAEC Silver (=1W Sapphire) 4 Segmente mit BA erfordert...
Nur zur Ergänzung:
Stimmt meines Wissens nicht ganz. AA oder Iberia geht auch.
Informationen über anrechnungsfähige Flüge
Anrechnungsfähige Flüge sind definiert als diejenigen Flüge, die von British Airways angeboten oder durchgeführt werden, und diejenigen Flüge, die von Iberia durchgeführt werden.
Prämienbuchungen sowie Tickets, die zu speziellen Rabatten für Firmen oder Mitarbeitern von Fluggesellschaften und Reisebüros gebucht wurden, können nicht berücksichtigt werden.
- "Angeboten" bedeutet, dass der Flug eine BA-Flugnummer hat (in Ihrem Reiseplan oder auf Ihrem Ticket).
- "Durchgeführt" bedeutet, dass das Flugzeug, mit dem Sie fliegen, ein Flugzeug der British Airways ist (einschließlich Franchise-Partner und BACityflyer).
- 'Vermarktet und durchgeführt von Iberia' bedeutet, dass der Flug eine IB-Flugnummer hat und das Flugzeug, mit dem Sie fliegen, ein Flugzeug der Iberia ist (einschließlich Franchise-Partner).
Vielleicht würde mal ein Refernzthread Sinn machen, in der einfach mal auf ein paar Themen exemplarisch hingewiesen wird, damit ein Newbie vielleicht leichter die Themen findet, die für ihn einen Einstieg ermöglichen.
Habe mir nur die erste Minute angeschaut und Varig als 6. Gründungsmitglied ausgemacht.
Ist bei TK ja auch möglich
Weiter suchen!
Die Art und Weise, wie ein paar Insassen dieses Forums versucht haben - und weiter versuchen - sich mit dem Wissen aus diesem Forum ein scheinbares Business Modell aufzubauen, widert mich einfach an.
Ich kann Dich verstehen und bin ein Stück weit gleicher Meinung.
Nur bist Du kein Stück besser. Du verkaufst jede Ente, jedes Pyjama und jeden Kulturbeutel auf eBay und versuchst Dein kleinliches, knickriges, lächerliches Geschäft zu machen
(wie hier im Forum mehrfach offengelegt wurde)
Dass Du nun schamlos über die Kollegen herziehst, die auch ihr Geschäftchen machen wollen (aber dafür wenigstens arbeiten!) muss ich nicht verstehen, oder?
köstlich...
Weil er inzwischen hoffentlich professioneller ist.Wer die meisten Fehler im Vortrag entdeckt, bekommt von mir eine original FCT Badeende
Und ja. Es gibt welche. Sowohl Enten als auch Fehler
P.s.: Warum sollte man eigentlich für Geld zu dem Vortrag gehen, wenn es ihn eh schon auf Youtube gibt?
Vortragende, die wirken als würden sie jede zweite Folie zum ersten Mal sehen und nach einer kurzen Orientierung 1:1 ablesen ..... naja ich weiß nicht.
Nun, bisher ist der Thread mal noch offen, oder?
Foxfire hat es auf den Punkt gebracht. Dieses Forum ist voll von unheimlich vielen, wertvollen Informationen.
Die Stammtische sind die beste, im übrigen kostenlose, Möglichkeit Informationen zu sammeln und Beziehungen zu Leuten mit mehr Wissen aufzubauen.
Hier findet das dann aber auch einer vertrauensvollen Ebene statt und nicht mit einem Abzockgedanken.
Wenn nun ein neues Forumsmitglied nach Informationen fragt (die in mehr oder weniger wortgleicher Form bereits 100 mal in diesem Forum stehen (und täglich grüßt das Murmeltier, Teil 2)) dann kann man erwarten, dass sich dieses Mitglied einfach mal einliest. Wenn dann Fragen kommen wie: "Ich hab das jetzt so verstanden, klappt das dann so auch?", wird jedes aktive Mitglied hier gerne auf diese Fragen eingehen.
Vielleicht würde mal ein Refernzthread Sinn machen, in der einfach mal auf ein paar Themen exemplarisch hingewiesen wird, damit ein Newbie vielleicht leichter die Themen findet, die für ihn einen Einstieg ermöglichen.