ANZEIGE
links sitzend...
Ich hätte beim Start eher rechts gewählt, aber beide Seiten sind nicht schlecht.
links sitzend...
Wobei auch hier SFO Maßstäbe setzt. Links sitzend wenn der Flieger über der Golden Gate nach Nordosten einschwenkt mit bestem Blick auf Alcatraz, Downtown und die Bay Bridge. Die Golden Gate liegt allerdings bei ca. 50% der Abflüge auch mal im Nebel.Da es bei jeder Ladung ja auch wieder einen Start gibt, finde den Start in LAX nicht schlecht.
Hallo,
in SAN startet man immer nur nach Norden (Richtung Meer), während die Landung immer von Süden durch die Stadt erfolgt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Wobei auch hier SFO Maßstäbe setzt. Links sitzend wenn der Flieger über der Golden Gate nach Nordosten einschwenkt mit bestem Blick auf Alcatraz, Downtown und die Bay Bridge. Die Golden Gate liegt allerdings bei ca. 50% der Abflüge auch mal im Nebel.
Oh, sorryDu sollst ja auch nicht starten (San Clemente Island ist zwar ganz nett) sondern Landens. post#1
SFO und EWR links sitzen....
LAS kann ich mir am Tag auch nicht soo schön vorstellen, in der nacht ist es bestimmt hübsch.
Als ebenfalls Marine-Interessierter muss ich mich MrGroover anschließen:
Der Anflug PHL bietet interessante Blicke auf Schiffe, an die man sonst niemals so nah heran kommt.