Scondoo, Coupies, Scanmiles - Cashback durch Abfotografieren des Kassenbons oder EAN-Code

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
und für 1€ hast du jetzt diesen Post geschrieben? Waahnsinn, was ich da spare.... (nebenbei hast du nicht erwähnt, dass auch du 1€ bekommst)

Grüße

carnok

Hallo carnok,

hast Du schlechte Laune gehabt oder bist du wirklich so verärgert darüber, das dir ein Posting welches du hier lesen "musstest" höchstens 1 EUR bringt? :(

Gruß,
Kathrin

PS@Mazener: Auf REF-Geschichten sollte man allerdings tatsächlich hinweisen. Sieht sonst nach eiskalter Vorteilsnahme aus. :stop:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,

hast Du schlechte Laune gehabt oder bist du wirklich so verärgert darüber, das dir ein Posting welches du hier lesen "musstest" höchstens 1 EUR bringt? :(

Gruß,
Kathrin

PS@Mazener: Auf REF-Geschichten sollte man allerdings tatsächlich hinweisen. Sieht sonst nach eiskalter Vorteilsnahme aus. :stop:

War eigentlich ironisch gemeint und auf sein Ref-Code abgelegt...

Grüße

carnok

W

weckdienst

Guest
Bei Coupies gibt es aktuell 3 € Cashback für Niveaprodukte. Kann man gut mit der GzG nutzen. Allerdings auf dem Kassenbon der 3€ Coupon von Nivea nicht zusehen sein, falls den jemand nutzt.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wer Scondoo (kostenlos für iOS und Android) testen möchte bekommt als Neukunde bei der Installation mit dem Code WWHOYN nach dem ersten Einsatz 1 Euro gutgeschrieben. Einfach den Kassenbon mit der App fotografieren (Guthaben ab 4 Euro auszahlbar)

Kann ich das auch am heimischen PC installieren?

B

Brewi

Guest
Wie lange dauert bei euch die Auszahlung mit Paypal bei Scondoo?

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Wie lange dauert bei euch die Auszahlung mit Paypal bei Scondoo?
Scondoo habe ich noch keine Erfahrungen. Coopies habe ich mir nach der Nivea-Aktion aber jetzt auszahlen lassen können. Hat ca. 3-4 Werktage gedauert. Interessanterweise haben sie mir den ausstehenden Betrag gleich 2 mal überwiesen. Mal sehen, ob sie wieder zurückbuchen. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Kann ich sowohl bei Scandoo als auch bei coupies einlösen? Hängen die irgendwie zusammen? Hat jemand von Euch da Erfahrung?
Lg
Pontifex

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Kann ich sowohl bei Scandoo als auch bei coupies einlösen? Hängen die irgendwie zusammen? Hat jemand von Euch da Erfahrung?
Lg
Pontifex

Ja, du kannst denselben Kassenbon für beide Apps einlösen. Ferner kannst du auch mehrere Aktionen / Coupons mit nur einem Kassenbon einlösen.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Nur noch bis 03.03:
2 x 1€ Cashback bei Scandoo und Coupies für Frosta Fisch abgreifen, dazu das Angebot bei Edeka für 1,77€ die Packung nutzen.

• Like
Reaktionen: jmlsi

drem

Reguläres Mitglied
23.03.2010
62
0
Hallo,

schade das eine Kundenkarte keinen Auflschluß darüber gibt, wieviele Kunden beim Einkaufen Musik hören wollen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das für einen Shop-Betreiber von Nutzen sein soll. Als Bewerbung für die CD-Abteilung ist es ja eher ungeeignet, wenn man nicht weiß "was" man da gerade hört. :D
Mit einer guten Musikerkennungs-App geht das bestimmt :D :D

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Kaufland (zumindest in unserem) almette 0,77 €. Brandnooz+coupies je 0,50 euro

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Irgendwie habe ich nen Bug in meiner Coupies App. Ich brauche angeblich nur noch 88.444.354.256 Euro bis zur nächsten Auszahlung...knifflig.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
neue cashback app: Barcoo (ehemals nur barcodereader)

0,50 auf den ersten und sehr viele identisch mit coupoues. z.b. Tassimo 3€. grade im real im angebot, 5 kaufen, nur 4 zahlen, -3€ coupies und barcoo noch 1,96 euro je packung. 10-fach auf alles und 10-fach auf kaffee nicht zu vergessen
Laut bon übrigens 5x4,49€ -4,89 €. Sollte also bei der 10-fach bepunktung noch 2 extrapünktchen bringen

Komme dank Barcoo 3€, Coupies 3€, Payback und Geld-zurück für 6 mal Bayerntaler (2 Haushalte) und 5 mal Tassimo auf einen Wert von 34,39 €. Gezahlt habe ich abzüglich allen Rabatten (inkl. 10-fach auf alles, Molkerei und Kaffee) effektiv noch 2,27€ :)

Wer das ganze Mittwoch macht bekommt nochmal 50 cent rabatt, denn der Wert übersteigt ja 30 Euro, sollte also 50 P extra geben, aber mir juckte es in den fingern, musste heute morgen in den real :)
Leider haben wir keine selbstscankassen, sonst könnte man mit verschieden Eans auf Warengruppen noch ein Plus erwirtschaften

Zuletzt bearbeitet:

Mazener

Reguläres Mitglied
04.04.2011
32
5
Kann man denn bei Barcoo und Coupies jeweils die identischen Kassenbons verwenden (abfotografieren) ?
Dahinter steckt doch die gleiche Plattform , oder ?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
bei barcoo wurde der coupon abgelehnt, bei coupies akzeptiert. laut impressum sind es 2 verschieden firmen. eine sitzt in berlin, eine in köln.
bei barcoo gibt es mehr produkte, aber im scanner steht unter so gehts dass es zu coupies gehört. also leider keine 6 euro, dafür aber unter barcoo andere produkte wie unter coupies

chacharowitch

Neues Mitglied
27.05.2014
1
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ab dem 25.05.2014 könnt Ihr bei den nachfolgenden Angeboten sparen:

V-Markt – Supermarkt-Deal mit Gewinn!
► Landliebe Joghurt Natur 1,5 % oder 3,8 % 200-g-Becher
● Angebotspreis: 0,36€
● -0,59€ Scondoo Cash-Back
● 0,23€ Gewinn
!!! Deal mit Gewinn!◄◄◄

➋ ►► GLOBUS
► Landliebe Joghurt Natur versch. Sorten 3,8 % Fett 500-g-Glas
!!! Dieser Coupon kann 3x eingelöst werden
● Angebotspreis: 0,77€/Stück
● -2,07€ Scondoo Cash-Back
● 0,08€/Stück◄◄◄

➌ ►► REWE / REWE CENTER (ehem. Toom Markt)
► Landliebe Joghurt Natur versch. Sorten 3,8 % Fett 500-g-Glas
!!! Dieser Coupon kann 3x eingelöst werden
● Angebotspreis: 0,88€/Stück
● -2,07€ Scondoo Cash-Back
● 0,19€/Stück◄◄◄
► Mö by Mövenpick Becher versch. Sorten 440g
!!! Dieser Coupon kann 10x eingelöst werden
● Angebotspreis 4,99€
● -1,00€ Scondoo Cash-Back
● 3,99€
► Mö by Mövenpick Multipackung versch. Sorten 4x100g
!!! Dieser Coupon kann 10x eingelöst werden
● Angebotspreis 4,99€
● -1,00€ Scondoo Cash-Back
● 3,99€

Mit dem schnellen, einfachen Cashback von der App SCONDOO (iOS; Android) bekommt Ihr z.B. den Landliebe Joghurt mit 0,23 EUR Gewinn.

scondoo – Sparen mit Angeboten, Cashback und Gutscheinen im Supermarkt -> hier die App downloaden ( oder im jeweiligen Store )

WICHTIG: SQEWRV – den EinladungsCode bei der Registrierung angeben um 1,00€ Bonus zu erhalten. (Ich bekomme ebenfalls 1,00€)

Nach der Registrierung den Kassenbon mit der App fotografieren und hochladen. Innerhalb von wenigen Stunden bekommt den Rabatt gutgeschrieben.

Für den ersten Bon und einen Bon pro Woche gibt es nochmal 0,30€ extra.
Das Guthaben könnt ihr euch auf euer Bankkonto oder Paypalkonto bereits ab 4 Euro auszahlen lassen.

Fazit: Es gibt noch jede Menge andere wechselnde Produkte, für die ihr euch Geld mit der App zurückholen könnt. Immer mal wieder reinschauen und somit Geld sparen, welches man sowieso ausgeben würde.

• Like
Reaktionen: freeload und catflash