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Ja Travel Lurch, so ist es... die 1300 sind übrigens wenig für RZ, sondern vornehmlich für die Applikationen, Entwicklung und den Betrieb. Allerdings ist da jede Stelle absolut von Nöten. Es wurde ja schon kräftig ausgedünnt und wird am unteren Personallimit gearbeitet. Im RZ sind ja auch viele andere Firmen ansässig, es ist ja ein RZ, man vermietet Flächen, wie es nahezu jeder RZ-Betreiber tut, eine Einnahmequelle. Einen Vorgeschmack der emotionslosen SLA Arbeit gab es auch schon zu genüge bei den bisherigen, auch offiziell/öffentlich bekannten, Teilverschiebungen zu AMADEUS, da ist man dann eben als LH Passage ein Kunde unter vielen und nicht mehr die Nr.1, die mit kürzest möglichen Ausfallzeiten bedient wird, wie es Systems derzeit für das Check-In System leistet. An der Stelle merkt man dann schmerzhaft und teuer es bei Ausfällen werden kann, wenn man, wie Du sagst, die Kontrolle in fremde Hände legt. Dieses Risiko geht man allerdings bewusst für ein paar Mio. Ersparnis im Jahr ein. Zudem schenkt man das Geld ab dann aus dem Gesamtkonzern raus, statt es innerhalb der Gruppe zu verschieben.
Andere Firmen haben es schon verstanden und gliedern wieder ein, die Hansa versteht es wohl erst, wenn der Karren richtig im Dreck sitzt.
Andere Firmen haben es schon verstanden und gliedern wieder ein, die Hansa versteht es wohl erst, wenn der Karren richtig im Dreck sitzt.