Segmente Run im Februar

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Du kannst auch versuchen bei deinen sowieso vorgesehenen Trips so viel wie möglich umzusteigen, dann bist du den 30 gleich ein Stück näher.
Ich hab am 30.4/1.Mai 10 Segmente für insgesamt 305€. Du musst dich einfach mal umsehen im Netz und günstige Routen raussuchen. Andernfalls rcs kontaktieren.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Na ja, ich überlege wenn überhaupt, ob ich die 30 mache. So 15 werd ich ohnehin haben, die anderen 15 bleiben. Da denk ich zum Teil an Städtetrips, aber einmal sollte es auch was mit möglichst vielen, günstigen Segmenten sein, weil es nur mit Städtetrips doch zu viele Wochenenden werden.

Innerdeutsch mit umsteigen, überkreuz und mit gutschein. ist meiner meinung nach das günstigste da du dir feeder nach polen und übernachtungen sparst, daheim schlafen kannst und noch dazu hast du einen "anständigen" anbieter. wie schon erwähnt ist LO national ziemlich unzuverlässig, das produkt ist mieserabel (onboard service gleich null. du bekommst einen keks und wasser, apfelsaft oder tee. thats it.) und die guten angebote nur spärlich gesäht (tages-randzeiten). Ich fliege heuer nach WRO. aber nur weil ich muß.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Innerdeutsch mit umsteigen, überkreuz und mit gutschein. ist meiner meinung nach das günstigste da du dir feeder nach polen und übernachtungen sparst, daheim schlafen kannst und noch dazu hast du einen "anständigen" anbieter. wie schon erwähnt ist LO national ziemlich unzuverlässig, das produkt ist mieserabel (onboard service gleich null. du bekommst einen keks und wasser, apfelsaft oder tee. thats it.)

Aber die Landung ohne Fahrwerk fand ich persönlich schon sehr beeindruckend. ;)