Gut zu wissen, hattest du eine Servicegebühr ("Admin fee"), die wegen dem Schaden berechnet wurde? Das sind ja die Tricks hier.....Ich hatte gerade so einen Fall: Meine Schadenskosten (Mietwagen mit SB gebucht bei Europcar) wurden vollumfänglich von der angeschlossenen Versicherung (Allianz Global Assistance) meiner M&M Cornercard Gold (Jahresgebühr glaube ich etwas über CHF 200) übernommen.
Gut zu wissen, hattest du eine Servicegebühr ("Admin fee"), die wegen dem Schaden berechnet wurde?
Danke für's follow up - das habe ich auch schriftlich von den BrüdernNein, gesamter mir auf der KK belasteter Betrag wird vergütet.![]()
Ich habe jetzt nach dem Sixt wieder anfängt dubiose Schäden in Rechnung zu stellen, mal drüben bei mietwagen-talk spioniert. Da bin ich auf einen Erfahrungsthread zu www.leihwagenversicherung.de gestossen, das hörte sich alles sehr positiv an und da hab ich mal 69,90 für eine Europaversicherung investiert. Die setzen die SB auf 0.
Aber nur bei Autos bis 80.000 Neuwert, meine Meinung ist wer sich ein Auto mit höherem Neuwert mietet, sollte auch die paar Kröten haben direkt bei der Mietwagenfirma die SB auf Null reduzieren zu lassen.
Hallo?
https://www.icarhireinsurance.com/#0 -> 2,99 GBP/day (=3,48€)
https://www.leihwagenversicherung.de/#0 -> 5,99€/Tag = 72% Aufpreis!!!
wer ist denn so doof und zahlt freiwillig 72% mehr als notwendig? Seid ihr etwa dem englischen so wenig mächtig, daß ihr der Muttergesellschaft nicht traut? Oder ist es einfach Faulheit, Dummheit oder "mir ist es lieber auf deutsch zu kommunizieren"???