Selbstbeteiligung wegversichern - ganz ohne Restselbstbehalt

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
ANZEIGE
Interessant ist das Paket mit der Carsharing-Option. Car2go, DriveNow etc. mit abgesichert.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
also ich habe gestern die Versicherung in UK abgeschlossen (so ca. 58% unter dem deutschsprachigen Tarif)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
499
225
BRN
Ich hatte gerade so einen Fall: Meine Schadenskosten (Mietwagen mit SB gebucht bei Europcar) wurden vollumfänglich von der angeschlossenen Versicherung (Allianz Global Assistance) meiner M&M Cornercard Gold (Jahresgebühr glaube ich etwas über CHF 200) übernommen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
Ich hatte gerade so einen Fall: Meine Schadenskosten (Mietwagen mit SB gebucht bei Europcar) wurden vollumfänglich von der angeschlossenen Versicherung (Allianz Global Assistance) meiner M&M Cornercard Gold (Jahresgebühr glaube ich etwas über CHF 200) übernommen.
Gut zu wissen, hattest du eine Servicegebühr ("Admin fee"), die wegen dem Schaden berechnet wurde? Das sind ja die Tricks hier.....

wie gesagt: Allianz ist nicht gleich Allianz: manche online Versicherungsbroker (s.o.g. links), bieten die diese Versicherungen (Allianz Global Assistance) MIT SB an.... :rolleyes:

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ich habe jetzt nach dem Sixt wieder anfängt dubiose Schäden in Rechnung zu stellen, mal drüben bei mietwagen-talk spioniert. Da bin ich auf einen Erfahrungsthread zu www.leihwagenversicherung.de gestossen, das hörte sich alles sehr positiv an und da hab ich mal 69,90 für eine Europaversicherung investiert. Die setzen die SB auf 0.
Aber nur bei Autos bis 80.000 Neuwert, meine Meinung ist wer sich ein Auto mit höherem Neuwert mietet, sollte auch die paar Kröten haben direkt bei der Mietwagenfirma die SB auf Null reduzieren zu lassen.

Kann nur gutes über leihwagenversicherung.de berichten. In meinem Schadensfall (nichts großes, ca. 100€) wurde umgehend und unbürokratisch gezahlt, freundliche Abwicklung, von dieser Erfahrung ausgehend: jederzeit zu empfehlen!

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo?

https://www.icarhireinsurance.com/#0 -> 2,99 GBP/day (=3,48€)
https://www.leihwagenversicherung.de/#0 -> 5,99€/Tag = 72% Aufpreis!!!=;

wer ist denn so doof und zahlt freiwillig 72% mehr als notwendig? Seid ihr etwa dem englischen so wenig mächtig, daß ihr der Muttergesellschaft nicht traut? Oder ist es einfach Faulheit, Dummheit oder "mir ist es lieber auf deutsch zu kommunizieren"???

Gleiches gilt ja auch für die 1-Jahresversicherung. Auch diese ist auf der englischsprachigen Seite deutlich günstiger.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.162
1.779
also lasst euch nicht verarschen - wir leben 2013 und lokale Märkte sind passe! wir buchen dort wo es am günstigsten ist!!