ANZEIGE
Dann meide Avru und Swiss!!
Lass Dich einfach von der FCL in ZRH zur Avro fahren, dann hilft der Purser auch noch das überladene Handgepäck zu verstauen.
Lass Dich einfach von der FCL in ZRH zur Avro fahren, dann hilft der Purser auch noch das überladene Handgepäck zu verstauen.
das Gepäck (natürlich Rimowo)
Der größte Vorteil von Ab bzw. Hg ist wohl, dass es keinen Aufschlag für same day return gibt. 58€ Return am gleichen Tag ist im Vergleich zu LH so günstig, dass man sich das antun kann.
Grüße
PS: Handgepäck hat doch die gleichen Regeln für AB und LH, oder? 8kg und 55x40X20? Okay es gibt keine 2, weil es keine innereuropäische C gibt bei AB
Du hast also keinen Status, denn mit Status 2 Stücke!
@flysurfer, ich dachte Du seist kein BWLer!
Schau doch in Deinem Statusheftchen nach!
Du hast also keinen Status, denn mit Status 2 Stücke!
@flysurfer, ich dachte Du seist kein BWLer!
Schalter geht bei mir und AB schon deshalb nicht, weil sie dort entdecken würden, dass ich 19 Mal so viel Handgepäck wie vorgeschrieben dabei habe (entspricht etwa 50% der bei LH zulässigen Menge). War schon peinlich genug, mich damit dann am Boardinggate vorbeizuschleichen, die Blicke der Gate-Agentin verursachen bei mir heute noch Gänsehaut.
FTL ist auch ein Status und dann gibt es auch nur ein Handgepaeckstueck.
ich dachte auch immer 2 ,lese aber die Statusheftchen auch nicht.
Wo bleibt eigentlich die Boardkarte?
Die ist doch gar nicht von Dir. Da steht doch ein Männername.Hatte ich ganz verdrängt
Die ist doch gar nicht von Dir. Da steht doch ein Männername.
Wo bleibt die Boardkarte?
Wurde doch längst gepostet, ist aber wieder verschwunden.
Dann fliege mal mit AB innerspanisch
Und ein vertrocknetes Sandwich als gutes Essen zu bezeichnen, naja....