ANZEIGE
Tatsächlich ist die S2-AHK schon wieder am Weg nach Dhaka. Landung in Frankfurt war um 0635, Abflug um 0845...
Viel Spass bei der Reise.
Der durchschnittlichliche Delay liegt vermutlich so um die 24h.
"Wenn Sie den Flug von heute möchten, dann kommen Sie morgen wieder!"
Das Büro von Biman ist schon zu und von der Airline ist KEINER ansprechbar. Die Fraport Mitarbeiter konnten auch nur die Infos weiter geben, dass es einen technical gab, die Maschine in Muscat gelandet ist und noch weiter bis Rom fliegen soll, aber definitiv nicht nach Frankfurt.
Kann aber wohl nicht so dringend gewesen sein, wenn man am Kaspischen Meer umdreht, um über Afghanistan und Pakistan nach Muscat zu fliegen....
In der Zeit hätten sie es auch gleich bis FRA geschafft...
und das fällt denen 2x auf halber Strecke ein? Ein Zwischenstopp in MCT wäre weniger zeitaufwendig.
Anhang anzeigen 52950
Sagte ich doch schon... ;(
Pardon, es ist sicher nicht fair sich hier über Dein Pech zu amüsieren, aber ich habe gerade den ganzen Thread auf einmal gelesen und dann noch einmal die entsprechenden Warnungen vor dieser Schnapsidee von Anfang Februar und grinse immer noch. Wünsche Dir aber wirklich, ehrlich viel Erfolg dabei möglichst viele der Ausgaben entschädigt zu bekommen!
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal
an den OP: verstehe Dich nicht ganz. Weshalb hast Du nicht einfach am FRA Airport übernachtet und bist dann am Folgetag geflogen?
an den OP: verstehe Dich nicht ganz. Weshalb hast Du nicht einfach am FRA Airport übernachtet und bist dann am Folgetag geflogen?
Die fliegen glaube ich nicht täglich.
Op schrieb von Umbuchung auf Montag!
Gutes Sehen nützt!
Der OP schrieb der Flug am Freitag sei in FRA gecancellt und alle auf Montag umgebucht worden.
Tatsächlich ist die S2-AHK schon wieder am Weg nach Dhaka. Landung in Frankfurt war um 0635, Abflug um 0845...
Aber der Flug ging dann ja doch noch am Folgetag ab FRA, oder nicht?
Ja, aber wie hätter der OP das erahnen können? Es hat ja offenbar nicht mal das Bodenpersonal gewusst...
Also in Zukunft Business mit Biman buchen und sich dann am Flughafen auf die Lauer legen ob und wann geflogen wird?
Geht doch: Am Frankfurter Flughafen stehen Feldbetten für gestrandete Reisende bereit - Wirtschafts-News - FOCUS Online
Nach Streik am Flughafen Frankfurt - R
Was Verdi schafft, kann Biman schon lange!
Ich dachte eher an das Hilton oder das Hilton GI, aber jedem das seine...
Aber vorher schnell eine email schreiben, damit Upgrade und Statusbenefits auch gesichert sind.
Aber vorher schnell eine email schreiben, damit Upgrade und Statusbenefits auch gesichert sind.
Man hätte natürlich einfach mal am Airport warten können 1-2 Tage, ich hätte das wohl so gemacht...