SEN quasi "kaufen"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
schon allein dein aufgeregtes antwortschreiben, das wiedermal nicht ohne beleidigung auskommt zeigt, dass dich das nicht unberührt lässt. es ist eben fakt, dass gerade du hier immer wieder über insiderwissen berichtest dass man aber hier nicht schreibt...

und bitte lerne endlich sinnerfassend zu lesen, denn ich schreibe nicht dass auf zb. ft top deals öffentlich diskutiert werden... :rolleyes:

vielleicht denkst du einfach mal über ein posting nach ohne reptilartig nach allem zu schnappen was dir nicht passt... steht das nicht in den forumsregeln? wenn nicht, das sollte drinnen stehen... :)

• Like
Reaktionen: Mr. Burns und SMK77

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Wird es eigentlich bei allen Themen, wo sich Gier-Geier versammeln, die besondere Infos "fordern", ohne selbst etwas zu bieten. Aber unsere User sind natürlich viel, viel besser als die vom VFF. (y)
sorry, alleine deine wortwahl ist höchst fragwürdig und beendet für mich das thema...

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
[...]
Mein Plan ist eine SEN Quali/Requali möglichst schnell und bequem. In der Theorie würde das bedeuten das der Spaß unter 9000 euro kostet [...] und innerhalb eines Tages gelaufen ist. [...]

9000 EUR für eine Statuskarte die kaum mehr bringt als ein paar kostenlose Drinks? :eek:

Um einen wie auch immer gearteten Vorteil davon zu haben muss ich dann ja trotzdem noch gelegentlich Fliegen (und das natürlich auch bezahlen).

Wenn ich ohnehin sehr viel fliege, dann ergibt sich der Status von allein. Wenn nicht, dann gibt es zumindest einen entsprechenden Statusmeilengrundstock, den es einfach nur zu ergänzen gälte.

9000 EUR reichen für viele Jahre PP.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
es ist eben fakt, dass gerade du hier immer wieder über insiderwissen berichtest dass man aber hier nicht schreibt...

Das empfinde ich auch so. Generell ist es klar das es den abgeschlossenen Bereich geben muss, aber man muss es ja dem unwissenden Fussvolk nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben und sagen das es keinen Plan hat.

Aber geheime Forenbereiche? Tststs, wo kämen wir denn da hin?

Er hat doch gar nichts von geheim gesagt. Wie soll das geheim sein, wenn es bei jeder Gelegenheit erwehnt wird? Selbstverstaendlich gibt es einen First Class User Bereich, wie im Thread zur Forumsfinanzierung ja nachzulesen ist.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
aufgeregtes antwortschreiben

Das war lustig, danke für den Lacher. Und über alles andere kann sich jeder selbst ein Bild machen.

SEN für 8k ist jedenfalls viel zu teuer. Wie es deutlich günstiger geht, steht ausführlich in diesem Unterforum. Auch der von der LH PJ-Aktion und anderen Tarifen gesetzte Benchmark ist bekannt. So kann jeder selber sehen, wie "effektiv" die eigene Planung ist. Wobei ich es komisch finde, sich einen Status allein mit ansonsten "sinnlosen" Trips zu erfliegen. Da zahle ich lieber etwas mehr und rechne dafür wiederum den geldwerten Vorteil einer Reise zu Orten dagegen, die mich persönlich interessieren.

Vermutlich erklärt sich dadurch auch mein eher überschaubares Interesse an genialen Fehlertarifen. Denn in aller Regel würde ich diese Trips auch dann nicht machen wollen, wenn man sie mir schenkt, ich dafür dann auch keine Meilen bekommen würde. Das wiederum sagt mir, dass ich das Ganze letztlich nur wegen der Meilen oder Punkte mache (und dafür die Belastung einer Reise plus eine finanzielle Belastung auf mich nehme), und spätestens dann überlege ich mir, ob meine Prioritäten noch die richtigen sind und ob dieses "Hobby" wirklich noch ein nettes Hobby ist, oder vielleicht doch schon eine Sucht. Bisher konnte ich diese Frage noch stets positiv beantworten, vor allem wegen meines substanziellen Prämienmeilenkontos – eine Investition, die es zu schützen gilt, und dafür ist der SEN-Status ein Instrument.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
9000 EUR für eine Statuskarte die kaum mehr bringt als ein paar kostenlose Drinks? :eek:

Um einen wie auch immer gearteten Vorteil davon zu haben muss ich dann ja trotzdem noch gelegentlich Fliegen (und das natürlich auch bezahlen).

Wenn ich ohnehin sehr viel fliege, dann ergibt sich der Status von allein. Wenn nicht, dann gibt es zumindest einen entsprechenden Statusmeilengrundstock, den es einfach nur zu ergänzen gälte.

9000 EUR reichen für viele Jahre PP.
es stellt sich ohnehon die frage warum jemand unsummen für einen sen ausgeben will wenn es *g schon viel günstiger gibt. bei einem hon kann ich es ja teilweise noch nachvollziehen...

vielleicht ist der op wirklich ein vertriebler von lhpj? ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Das empfinde ich auch so. Generell ist es klar das es den abgeschlossenen Bereich geben muss, aber man muss es ja dem unwissenden Fussvolk nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben und sagen das es keinen Plan hat.

Es gibt hier keine abgeschlossenen Bereiche, in denen solche Fehlertarife stehen würden. Das habe ich gerade erst erneut gesagt. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen? Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, postet eine wirklich heiße Error-Fare im VFT oder auf FT, ganz egal wo.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
und die rechtfertigen eben keine "unsummen" für diesen status... lesen, denken, schreiben...

Unsummen sind ja auch nicht erforderlich. Wer das nicht weiß, weiß vermutlich auch nicht, die günstig man andere *Gs erfliegen kann. Unwissen ist kein Verbrechen. Von anderen zu verlangen, dass sie diesen Missstand ohne Gegenleistung beseitigen, schon eher.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
...– eine Investition, die es zu schützen gilt, und dafür ist der SEN-Status ein Instrument.

Zudem eines das in der Zukunft wohl eher noch wichtiger werden wird. Wer wegen "kostenlosen Drinks" den SEN erfliegt hat das System nicht verstanden. Jemand der andererseits bereit ist, 8.000,-- € dafür zu investieren hat es glücklichweise vermutlich auch nicht nötig sich über mögliches Einsparpotential den Kopf zu zerbrechen.

Z

Zurich Flyer

Guest
es stellt sich ohnehon die frage warum jemand unsummen für einen sen ausgeben will wenn es *g schon viel günstiger gibt. bei einem hon kann ich es ja teilweise noch nachvollziehen...

vielleicht ist der op wirklich ein vertriebler von lhpj? ;)

Na, wie war das doch mal mit dir? - http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/18628-sen-quasi-kaufen-2.html#post330342

Das Thema scheint dich doch noch zu interessieren, gell.

Aber geht mir genauso. Habe schon mal die Popcorn geholt. Mjam!!!!

Ach ja. Klar ist der Typ von der LH. Oder sonst ein Fake!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Z

Zurich Flyer

Guest
jooooo. aber hat denn der flysurfer nicht recht? wenigstens ein bisserl? na, fred? gib dir einen ruck und gib es zu!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Unsummen sind ja auch nicht erforderlich. Wer das nicht weiß, weiß vermutlich auch nicht, die günstig man andere *Gs erfliegen kann. Unwissen ist kein Verbrechen. Von anderen zu verlangen, dass sie diesen Missstand ohne Gegenleistung beseitigen, schon eher.
du bist schon ein herzchen... :D

also der überwiegende teil hier im forum gibt sehr wohl informationen ohne gegenleistungen zu erwarten, oder gar zu verlangen. auch wenn du diese diktion noch hundert mal verwendest wird sie nicht richtiger oder sinnvoller. schön langsam frage ich mich allerdings ob du selbst den anspruch den dieses forum (also der betreiber und die gründer) formuliert hat auch lebst...

und so steht es mir wohl frei meine bedenken zu formulieren wenn jemand einen sen um 8000 euro machen will um jemand vor einer dummheit zu bewahren... ganz ohne gegenleistung zu verlangen.

aber nun wäre interessant zu wissen was es dir wert ist (und was der € gegenwert ist), wenn du indirekt schreibst dass du den sen brauchst um irgendetwas zu "schützen", was eigentlich? und diese information kannst du doch wohl preisgeben...

Z

Zurich Flyer

Guest
Magellan, hat dich jemand gefragt jungchen? geh mal schön deinen mittagsschlaf machen und entspann dich!

N

nevadaman

Guest
Was der SEN für 2000€ von 0 erfliegen? Ich glaube ich muss Morgen rcs Anrufen das er mir das sofort Bucht!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
jooooo. aber hat denn der flysurfer nicht recht? wenigstens ein bisserl? na, fred? gib dir einen ruck und gib es zu!
womit? er hat ja bis jetzt nichts konkretes geschieben, ausser persönliche angriffe gegen mich, gier-geier oder andere unwissende (was bei mir ja offensichtlich personalunion darstellt)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.