SEN quasi "kaufen"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
womit? er hat ja bis jetzt nichts konkretes geschieben, ausser persönliche angriffe gegen mich, gier-geier oder ander unwissende (was bei mir ja offensichtlich personalunion darstellt)

Hmmmm? Kann das sein, weil du ihm auch schon mal ans bein gepinkelt hast? Mir bist du jedenfalls auch schon mehrmals unberechtigt an den Karren gefahren. Vielleicht hast du das auch bei ihm getan? Ich weiss es halt nicht, ist aber meine Vermutung

Z

Zurich Flyer

Guest
ich hoffe du bist schon lockerer obwohl du der einzige hon bist der keine handgeschriebene weihnachtskarte bekommen hat... :D

Ich würde mal sagen, ich bin einer der wenigen der die sachen bei namen nennt. was lh mit dieser statusgeschichte liefert ist unter jeder sau. wie die ganze luftwaffe an sich. aber das wollen einfach viele nicht wahrhaben

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
@ZurichFlyer
..bevor du bei Anderen die Rechtschreibung kritisierst, solltest du erst Mal einen entsprechenden Kurs belegen. Also in Zukunft besser darüber hinwegsehen...

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Hmmmm? Kann das sein, weil du ihm auch schon mal ans bein gepinkelt hast? Mir bist du jedenfalls auch schon mehrmals unberechtigt an den Karren gefahren. Vielleicht hast du das auch bei ihm getan? Ich weiss es halt nicht, ist aber meine Vermutung
und da verwechselst du wohl ursache und wirkung... beleidigungen wirst du hier von mir nicht lesen... ich habe ihm auch jetzt nur eine einfache frage gestellt, auf deren antwort ich aus ehrlichem interesse gespannt bin.

Z

Zurich Flyer

Guest
und da verwechselst du wohl ursache und wirkung... beleidigungen wirst du hier von mir nicht lesen... ich habe ihm auch jetzt nur eine einfache frage gestellt, auf deren antwort ich aus ehrlichem interesse gespannt bin.

Nun so sei es denn auch. Heute ist immerhin Sonntag, da soll man friedlich sein!

Ich muss aber nun erst mal mit meinem Hund Gassi gehen. Der winselt schon die ganze Zeit. Also, schönen Sonntag noch

• Like
Reaktionen: FREDatNET

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ

Nein, Beleidigungen bekommt hier warscheinlich keiner von dir zu lesen, dafür aber die geballte Dummheit!

So, das musste jetzt mal raus.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Damit wäre aus meiner Sicht zu diesem Thema eigentlich alles gesagt, was zu sagen war.

8000 € ist definitiv für einen informierten Forenuser ein viel zu hoher Betrag - und weitere persönliche Beleidigungen, zu denen hier die Tendenz besteht, brauchen wir denke ich nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.