ANZEIGE
Dass man das hier noch erleben darf.Schon gebucht, allerdings bin ich schon im November in TUN und zwar buche ich nicht des Status wegen, sondern weil ich halt tatsächlich nach TUN will/muss.
Dass man das hier noch erleben darf.Schon gebucht, allerdings bin ich schon im November in TUN und zwar buche ich nicht des Status wegen, sondern weil ich halt tatsächlich nach TUN will/muss.
......
Aber mal ehrlich: Der SEN ist ab 01/2021 so leicht geworden - weshalb sollte jemand einen Run from the scratch machen? Wer den SEN ab 01/2021 nicht Schaft, fliegt ja wohl kaum und braucht dann auch keinen SEN Status!
da wette ich gerne dagegen. TUN jetzt gebucht wird im Januar 2021 als interkontinental zählen.
wie ich oben geschrieben habe, war das nie mein Plan und wird es auch nicht sein. Aber stimmt ein TUN-Run wird nun im Jan 2021 nicht funktionieren, diese Wette habe ich verloren.
Normalerweise wette ich immer so um einen Kaffee/Tee/heisse Schoki bei Starbucks.
Du kannst dich gerne melden, wenn du in ZRH vorbei kommst. SIN ist bei mir erst wieder im November geplant (sofern es bis dahin möglich ist).
Das Thema wird mit den doppelten Meilen jetzt noch einmal richtig interessant. Mal schauen ob sich im 2. Halbjahr ein schönes Routing ergibt um den SEN 2021 doch noch zu requalifiziren, womit ich wegen der Reiseeinschränkung die aktuell gilt nicht mehr wirklich gerechnet habe.
Das bekommt man mit einem cleveren C - Routing auf einem RT hin. Oder eben ein F Special. Oder 3 x QKL - MXP via FRA und MUC in C.
es wird wohl auch eine SEN / FTL Welle auf uns zukommen
Naja, Mal abwarten, was im 2.Halbjahr so möglich ist und welche routings sich dann anbieten die noch fehlenden Meilen zu sammelnEnde 2020 war das mit MXP nicht mehr so einfach, ist halt alles anders. Da mussten wir auf andere Strecken ausweichen, kost halt mehr.
Rechne ich richtig? VLC-FRA-WAW RT. bringt nach der neuen 2021 Regel nun 16k + Bonus ?
Ja , meine Ex.Bonus.In der entsprechenden Buchungsklasse, oder wenn Du alternativ z. B. über LAX o. ä. routest, ja.
Bonus = Exec. Bonus!
Rechne ich richtig? VLC-FRA-WAW RT. bringt nach der neuen 2021 Regel nun 16k + Bonus ?
4 Segmente in BK D geben je 2k. D.h. 8k x2 =16k.In welcher Buchungsklasse kommst du denn auf die 16 K ? Das finde ich spannend, da ich in WAW bzw eigentlich GDN beruflich so wie so häufig bin.
Als Statusinhaber gäbe es 20k Meilen. Wenn in D gebucht.
Wenn in D gebucht.