In welcher BK ist das dennkann mal bitte einer nachrechnen?
komme hier inkl. Verdoppelung und Exec. Bonus auf 34.660 Statusmeilen...
Besten Dank vorab!
Sofern das in C/D/J bucht käme ich auf 26250 Meilen. Die Segmente von/nach TFS geben doch 2000 (ohne exec/doppel) oder wird da calculated?kann mal bitte einer nachrechnen?
komme hier inkl. Verdoppelung und Exec. Bonus auf 34.660 Statusmeilen...
Besten Dank vorab!
Sofern das in C/D/J bucht käme ich auf 26250 Meilen. Die Segmente von/nach TFS geben doch 2000 (ohne exec/doppel) oder wird da calculated?
ok, dann verlass ich mich mal eher auf die 3960, anstatt auf die 4600GVA-TFS sind laut gcmap.com 1760 Meilen Entfernung.
In C/D/J ergäbe das 1760 x 2,25 = 3960 Statusmeilen.
(Kleine Differenzen zwischen gcmap und M&M möglich bei der Entfernungsberechnung.)
Der neuer Meilenrechner ist da!!! Leider kann man die Strecke GVA-TFS nicht eingeben...ok, dann verlass ich mich mal eher auf die 3960, anstatt auf die 4600![]()
Hallo in die Runde,
bzgl. HON Circle. Reichen in diesem Jahr einmalig 600.000 Meilen aus oder braucht man nach wie vor 2x 600.000 Meilen in aufeinanderfolgenden Jahren?
Viele Grüße
Jetzt sogar auf den HON sparen, sportlich sportlich. Dann würde ich 2x 600.000 machen, äh, oder reichen etwa 2x 300.000 ??Guten Abend,
habe mich die letzten Monate durch diverse Threads und Foren gelesen, möchte jetzt definitiv auch den SEN in Angriff nehmen.
Momentan habe ich 35.000 Statusmeilen (primär durch die Kreditkarte). In diesem Jahr habe ich noch 6x Inlandsflüge geplant (ECO), 2x europäische Flüge (ggf. Business je nach Buchungsklasse) sowie 1x FRA -> Las Vegas (Buchungsklasse P, also ca. 28.000 Meilen mit Promo (2x) und Executive Bonus?)
D.h. insgesamt sieht mein Meilenkonto aktuell wie folgt aus:
35.000 aktuelle Statusmeilen
+ 7000 für den neuen M&M Boni
+ Eco/Flüge + europäische Strecken 3.000
+ Vegas 28.000
= 73.000 Statusmeilen
Was wäre die günstigste und effizienteste Variante jetzt die 100.000 Statusmeilen zu durchbrechen?
Viele Grüße
Ja, Senator war ja jetzt wirklich einfach. Denke das ist eine Once in a Lifetime Chance HON zu werden wenn es mit einmalig 300k gehen würde.Jetzt sogar auf den HON sparen, sportlich sportlich. Dann würde ich 2x 600.000 machen, äh, oder reichen etwa 2x 300.000 ??
Viel Erfolg beim Meilensammeln.
Hallo in die Runde,
bzgl. HON Circle. Reichen in diesem Jahr einmalig 600.000 Meilen aus oder braucht man nach wie vor 2x 600.000 Meilen in aufeinanderfolgenden Jahren?
Viele Grüße
Stehe aktuell bei 21.000 Statusmeilen in 2021. Eine Idee, wie ich ab NUE an einem Tag noch die fehlenden 14.000 Meilen zur FTL re-quli abfliegen kann? Danke![]()
Danke! Kann man BK D aktiv auf LH.comInnerdeutscher return in D über Frankfurt ergibt 15.000 Statusmeilen
Gutes Reisebüro.Danke! Kann man BK D aktiv auf LH.com
auswählen? Ich komme immer nur auf C.
C oder D ist egal bzgl. Statusmeilen - sollten gleich seinOder anrufen.
C oder D ist egal bzgl. Statusmeilen - sollten gleich sein
Der letzte Buchungsanruf in Rumänien oder so verlief nach 3 Minuten in Stille und wurde auf Nachfrage beendet. War übrigens die „HON-Circle-Line“. Das ist in keinerweise akzeptabel, aber wohl der letzte Schrey der LH (mit wiederholt reichlich Straßenlärm im Hintergrund). Empfehle ein Reisebüro des Vertrauens. Arme LH, was ist aus Dir geworden.Oder anrufen.
Irgendwie passend, die Formulierung... der letzte Schrey der LH ...
Tja, ich habe mir auch abgewöhnt weit außerhalb der normalen Geschäftszeiten anzurufen... Tagsüber noch nie ein Problem gehabt, im GegenteilDer letzte Buchungsanruf in Rumänien oder so verlief nach 3 Minuten in Stille und wurde auf Nachfrage beendet. War übrigens die „HON-Circle-Line“. Das ist in keinerweise akzeptabel, aber wohl der letzte Schrey der LH (mit wiederholt reichlich Straßenlärm im Hintergrund). Empfehle ein Reisebüro des Vertrauens. Arme LH, was ist aus Dir geworden.
Das war vor 19:00 Uhr. Ich sehe das als aktive Geschäftszeit. Also bei uns. Bei LH offenbar nicht mehr so…Tja, ich habe mir auch abgewöhnt weit außerhalb der normalen Geschäftszeiten anzurufen... Tagsüber noch nie ein Problem gehabt, im Gegenteil
Hoppla, ein Schreyb-Fehler.Irgendwie passend, die Formulierung![]()