ANZEIGE
Habe meine Planung fast final für die ersten 240 Punkte für SEN abgeschlossen. Starte Anfang Jan. Wer kommt mit oder plant ähnlich?
Genau das will ich nicht. Nur so viel , reine Flugkosten sind 800€ plus zwei Nächte ( ca.150) , welche man teilen kann. Das Routing ist nicht für ganz weiche Typen....[emoji3]Mega geil! Bin auf jeden Fall dabei! Bitte fest einbuchen!
Mal ehrlich: Vielleicht solltest du mindestens schreiben wann Du fliegst und wie Dein Routing ist. ;-)
Habe meine Planung fast final für die ersten 240 Punkte für SEN abgeschlossen. Starte Anfang Jan. Wer kommt mit oder plant ähnlich?
...Mal ehrlich: Vielleicht solltest du mindestens schreiben wann Du fliegst und wie Dein Routing ist. ;-)
Genau das will ich nicht.
Genau das will ich nicht. Nur so viel , reine Flugkosten sind 800€ plus zwei Nächte ( ca.150) , welche man teilen kann. Das Routing ist nicht für ganz weiche Typen....[emoji3]
plus zwei Nächte ( ca.150) , welche man teilen kann. Das Routing ist nicht für ganz weiche Typen....[emoji3]
Wie oft fliegt man für 240 Points? [emoji3]Und wie oft fliegst Du nach Tunis?![]()
Teilen in Form von Zimmer teilen [emoji15]
Aber mal ehrlich: Der SEN ist ab 01/2021 so leicht geworden - weshalb sollte jemand einen Run from the scratch machen? Wer den SEN ab 01/2021 nicht Schaft, fliegt ja wohl kaum und braucht dann auch keinen SEN Status!
Starte Anfang Jan.
Ich empfehle Fotos zu posten und die Vorlieben. Erhöht die Chancen.plus zwei Nächte ( ca.150) , welche man teilen kann.
Wieso?Ich wäre sehr vorsichtig mit irgendwelchen Planungen im "Graubereich" (TUN,TLV...) heute![]()
Wieso?
Das wird hier zu lustigen Berichten führen...![]()
![]()
* Änderungen vorbehalten![]()
solange nichts gegenteiliges kommuniziert wurde, wird es sich LH nicht leisten bereits jetzt für Januar 2021 gebuchte Flüge anders zu behandeln als aktuell kommuniziert (TUN = interkontinental).Ich wäre sehr vorsichtig mit irgendwelchen Planungen im "Graubereich" (TUN,TLV...) heute![]()
solange nichts gegenteiliges kommuniziert wurde, wird es sich LH nicht leisten bereits jetzt für Januar 2021 gebuchte Flüge anders zu behandeln als aktuell kommuniziert (TUN = interkontinental).
Klar wird es eine manuelle Intervention brauchen, aber der Kunde muss sich ja auf irgendwas verlassen können und kann nicht davon ausgehen, dass LH plötzlich im Sommer 2020 TUN und TLV wieder auf kontinental umstellt oder plötzlich eine "Mittelstrecke" einführt.
da wette ich gerne dagegen. TUN jetzt gebucht wird im Januar 2021 als interkontinental zählen.Das kann sich die LH easy leisten und wäre auch nicht das erste mal!
da wette ich gerne dagegen. TUN jetzt gebucht wird im Januar 2021 als interkontinental zählen.
Schon gebucht, allerdings bin ich schon im November in TUN und zwar buche ich nicht des Status wegen, sondern weil ich halt tatsächlich nach TUN will/muss.Buch es... dann hast du ja die Wette bereits platziert!