ANZEIGE
Viel Spass - Preis ist m.E. günstiger als gedacht...
Da sind aber ein paar sehr kurze Umsteigezeiten dabei - schön die Sneaker anziehen
Das ganze 3xMal - das wir Deine neue Joggingstrecke
18MAY SEATTLE SEA - PHOENIX PHX US 578 05:15 08:02 A OK
18MAY PHOENIX PHX 4 - PHILADELPHIA PHL US 250 08:55 16:36 A OK
Good Luck!!
dreimal den Trip - Respekt! Bei den knappen Umsteigezeiten hätte ich selbst aber immer ein leicht ungutes Gefühl...
Trotzdem: Viel Spaß - und berichte!![]()
Phoenix stellt zum umsteigen wirklich kein Problem dar.
Es handelt sich dabei um DEN großen Hub der US im Westen des Landes, die Abläufe sind relativ eingespielt und die Verbindungen sind mannigfaltig.
Die Wegstrecken halten sich in Grenzen und länger als 10 min sollte man bei forcierter Gangart eigentlich nicht zwischen den US-Concourses benötigen.
Bei dem Run handelt es sich um eine offiziell buchbare US-Verbindung - sprich hier ist US noch stärker in der Pflicht als bei Buchungen verschiedener Strecken auf einem Ticket.
Würde die MCT derartiges nicht zulassen, hätte es rcs oder runabout auch nicht einbuchen können. Klappt dann doch was nicht, sind die Amis IMHO sehr viel flexibler beim Umbuchen als wir es hier aus Europa kennen. Ergo: So irgend machbar erreicht man sein Ziel schon, muss aber uU bei M&M ein ORC beantragen.
Letztes Jahr hatte ich selber den Fall, dass ich auf Grund von Schneestürmen mein Routing nicht abfliegen konnte - Ergebnis:
Umbuchung auf direkte Verbindung inkl. Downgrad, dafür aber 5h früher in SJU, Original Routing von M&M kreditiert bekommen und von US sogar noch eine Gutschrift für das Downgrad bei der Umbuchung auf den direkten Flug.
Die kürzeste Verbindung hatte ich ebenfalls in PHX, waren 35 oder 40 Minuten - nicht am Tagesrand.
Nächste Woche steht mir eine Umsteigezeit in PHX von 30 min bevor - Mittags, aus Vegas kommend.
Mal schauen, wie es läuft ...