ANZEIGE
Zumindest gibt es manchmal einen HON+.Wenn ihr meint. Aber ich muss euch leider enttäuschen es gibt keinen SEN+
Alles schon erlebt.
Zumindest gibt es manchmal einen HON+.Wenn ihr meint. Aber ich muss euch leider enttäuschen es gibt keinen SEN+
Scheiss Amateure hier!
FTL+/SEN+/HON+ bedeutet einfach nur, dass der PAX bereits mit einem LH Crewmitglied im Flieger geschlafen hat.
Sozusagen ein LH eigener Mile High Status.
Deswegen gibts auch keinen M/M+ oder beliebigen anderen *G+, mit sowas geben sich die Crews nicht ab!
menage a troisWas ist dann ein HON++ ? Zwei Crew-Mitglieder? Zwei Geschlechter?![]()
kann man sich schon nach der Befruchtung bei M&M anmelden wie bei US DM?
Scheiss Amateure hier!
FTL+/SEN+/HON+ bedeutet einfach nur, dass der PAX bereits mit einem LH Crewmitglied im Flieger geschlafen hat.
Da fragt LH bei US nach ob ich wichtig bin für die?Das "+" bedeutet nur, das ein Kunde wichtig ist für LH
Entscheidungsträger für Firmenbuchungen z.B.
Was ist dann ein HON++ ? Zwei Crew-Mitglieder? Zwei Geschlechter?![]()
So wird es sein. Und auf Grund der zentralen Bedeutung wird das jeden Tag auf Neue vom Vorstand im morgendlichen Standup-Meeting entschieden. So kommt man je nach Tagesform manchmal zu HON oder SEN und manchmal eben zu HON+ oder SEN+.Das "+" bedeutet nur, das ein Kunde wichtig ist für LH
So wird es sein. Und auf Grund der zentralen Bedeutung wird das jeden Tag auf Neue vom Vorstand im morgendlichen Standup-Meeting entschieden. So kommt man je nach Tagesform manchmal zu HON oder SEN und manchmal eben zu HON+ oder SEN+.
Vermutlich macht der Vorstand seine tägliche Entscheidung davon abhängig, ob der mit + ausgezeichnete Passagier aktuell etwas buchen möchte.![]()
Da hier eh alle mind. SEN+ sind, hat nie jemand auf FTL geachtet...Bliebe jetzt noch die Frage, warum es keine FTL+ gibt.![]()
FTL+ gibt es sehr wohl, bereits mehrfach gesehen. Mir wurde gesagt, dass es sich um Statuskunden handelt, die einen Anschlussflug haben. Kann aber auch nicht sein m. E. ...
Die Spalte in der Passagierliste, in der die Statusinformationen stehen, hat vier Stellen. Wenn ein Paxe gar nichts ist steht ++++ dort weil es kein Leerzeichen gibt. Bei einem FTL steht folglich FTL+ bei einem SEN dann SEN+ weil eben nur drei der vier Stellen genutzt werden. Bei einem *Gold steht dann z.B. NH*G für einen der bei NH Gold Status hat. Daraus erklärt sich dieser ominöse SEN+, den viele auf der Passagierliste sehen...
Stimmt nicht.Genau so ist es. So erklärte mir es der purser auch mal...
Auf der liste waren alle sen und ftl mit + gekennzeichnet, die ua*g usw. Benötigen eben diese 4 Plätze...
Die Spalte in der Passagierliste, in der die Statusinformationen stehen, hat vier Stellen. Wenn ein Paxe gar nichts ist steht ++++ dort weil es kein Leerzeichen gibt. Bei einem FTL steht folglich FTL+ bei einem SEN dann SEN+ weil eben nur drei der vier Stellen genutzt werden. Bei einem *Gold steht dann z.B. NH*G für einen der bei NH Gold Status hat. Daraus erklärt sich dieser ominöse SEN+, den viele auf der Passagierliste sehen...
Das "+" bedeutet nur, das ein Kunde wichtig ist für LH
War eine gewisse zeit Statusmunde und jetzt nicht mehr, fliegt aber noch ab und zu z.B.
Steht kurz vor einem Status z.B.
Das "+" kann auch von einem Key Account Manager von LH verteilt werden z.B.
etc
Was macht Dein HON- ?Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht !![]()
Das "+" bedeutet nur, das ein Kunde wichtig ist für LH
War eine gewisse zeit Statusmunde und jetzt nicht mehr, fliegt aber noch ab und zu z.B.
Steht kurz vor einem Status z.B.
Das "+" kann auch von einem Key Account Manager von LH verteilt werden z.B.
etc
Was macht Dein HON- ?![]()
Immerhin habe ich morgen den Status noch, was immer dieser "wert" ist ?
(Im Gegensatz zu den ganzen Cessna HONs)
Die cessna hons sind in 30 Minuten ade... Bald gibts die Air Dolomiti HONs.