ANZEIGE
Versucht miles-and-more.com/senator, dann einloggenme too
Versucht miles-and-more.com/senator, dann einloggenme too
Naja, diese Argumentation hat jetzt wirklich Stammtischcharakter. Ich bezweifle doch sehr stark, dass du für 1400 EUR irgendwo von null aus auf *G kommst.FTL-Verlängerung für 350€ wurde von der Bild als toller Deal angepriesen. Ist natürlich genauso LOL wie SEN für 1400€, wo man zu diesen Preisen bei der Konkurrenz *S/*G fast schon von null aus erfliegen kann. LOL Schleichwerbung seitens M&M.
Von null auf Gold für 2800€ mit TK (2 Jahre Gültigkeit -> 1400€/Jahr) oder von null auf Gold für 2000€ mit SAS (bis zu 2 Jahre initiale Statusgültigkeit -> nicht mehr als 1400€/Jahr) sollte problemlos möglich sein.Naja, diese Argumentation hat jetzt wirklich Stammtischcharakter. Ich bezweifle doch sehr stark, dass du für 1400 EUR irgendwo von null aus auf *G kommst.
Ganz abgesehen von dem Zeitaufwand, irgendwelche Schwachsinns-Legs in Polen, Griechenland oder der Türkei zu fliegen.
Habt ihr irgendwo schwarz auf weiß gefunden wie es mit eVouchern (keiner? 1? 2?) bei Verlängerung gegen Bezahlung aussieht?
Konnte da leider nichts finden
Gehe mal von einem Voucher aus
Und das hilft mir wie?Na ja, in Gr.-CH. ist es angeblich umsonst, einschl. Vouchern.
Na ja, in Gr.-CH. ist es angeblich umsonst, einschl. Vouchern.
Interessant. Der Kollege ist also deutsch, lebt und arbeitet in Deutschland, hat aber seinen Account (mit ner Fake- oder Briefkastenadresse?) nach Hongkong umgezogen, um von der erwarteten free Extension zu profitieren? Clever Move.Lufthansa Miles&More Offers One Year Senator Extensions For 1400 Euro, Free In Greater China
Lufthansa Senator paid status extensions are now available!loyaltylobby.com
Ich kann den Link nachwier nicht öffnen. Egal ob eingeloggt oder nicht.
Auch ich dachte Gr-CH ist Graubünden-Schweiz
Solltest Du oder die Person das dann nicht im Account sehen.Erhält man das Kaufangebot eigentlich auch wenn man von einem HON als Benefit zum SEN gemacht wurde und dieser ausläuft?
Ich kenne niemanden bei dem das der Fall ist. Würde mich aber interessieren...Solltest Du oder die Person das dann nicht im Account sehen.
Einfach auf die Website gehen und schauen, ob es klappt.
Es scheitert schon daran, dass man keine Rechnung bekommt... Habe ich mehrmals versucht, war aber (zumindest vor der Pandemie) immer explizit ausgeschlossen. Man kann also auch keine Ust. ziehen usw..Im Artikel in Beitrag #67 wird über die steuerliche Absetzbarkeit des Angebots spekuliert. Hat dies hier schonmal jemand durchbekommen bei einem deutschen Finanzamt?
Vor der Krise war das möglich. habe ich 2 oder sogar 3 mal gemacht, um meiner PA den SEN Status zu verlängern, den ich ihr einmalig als Select Benefit gegeben hatte. Hat jeweils ohne Probleme funktioniert. Während der Pandemie wurde er dann aber kostenlos verlängert und letztes Jahr durch die doppelten Meilen regulär verlängert, ich kann es jetzt also nicht ausprobieren. Vermute aber mal, dass es nach wie vor geht.Erhält man das Kaufangebot eigentlich auch wenn man von einem HON als Benefit zum SEN gemacht wurde und dieser ausläuft?
PA mit Benefits.habe ich 2 oder sogar 3 mal gemacht, um meiner PA den SEN Status zu verlängern, den ich ihr einmalig als Select Benefit gegeben hatte. Hat jeweils ohne Probleme funktioniert.