Genau hier kommt es aber auch darauf an, ob die _beworbenen_ weichen Faktoren den real dann erlebten weichen Faktoren auch entsprechen.
Buyer's remorse? Ist nichts Ungewöhnliches. Der informierte Kunde weiß aber sehr genau, worauf er sich einlässt. Und jeder FT- oder VFT-Leser ist ein informierter Kunde, denn dort steht seit Jahren alles drin, was man über die LH-Gruppe und ihre Geschäftsmethoden wissen muss. Wer meine Posts (und die vieler anderer LH-Kunden) auf FT und VFT in den letzten fünf Jahren zu diesem Thema gelesen hat, der wird hier keine Überraschungen erleben. Wer andererseits glaubt, schlauer zu sein als diese erfahrenen Poster, der sollte auch die Folgen tragen.
An LH und den anderen *A-Partnern gibt es nichts Geheimnisvolles. Alles wurde hier und anderswo doch längst ans Licht gezerrt und von allen Seiten intensiv beleuchtet. Niemand, der sich ein wenig mit Vielfliegerforen beschäftigt, kann mit LH noch eine wirklich negative
Überraschung erleben. Das ist vollkommen unmöglich. Und niemand, der bei halbwegs klarem Verstand ist, investiert einen Cent in einen Vielfliegerstatus, ohne sich zuvor umfassend darüber zu informieren, also selbstverständlich auch in den passenden Foren nachzulesen und Rat einzuholen. Genau deshalb gibt es doch unter anderem den VFT. Eine
uninformierte Investitionsentscheidung zu treffen ist doch idiotisch – klar, solche Menschen gibt's, aber die sind sicherlich nicht der Maßstab, an dem wir uns hier messen lassen. Vielmehr gehen wir hier im VFT von Usern aus, die sich mit den für sie relevanten Thema aktiv auseinandersetzen, die für sie wichtigen Informationen sammeln und dann darauf basierend informierte Entscheidungen treffen.
Dass du, lieber HONig, hier nun seit mehreren Wochen deinen Trennungsschmerz verkündest, ist ja irgendwie rührend, fällt aber letztlich auf dich und dein offensichtliches Unvermögen zurück, gegenüber einer Firma wie LH eine rationale, informierte Entscheidung zu treffen. Du hast meine Posts der letzten Jahre offensichtlich mutwillig ignoriert und dich stattdessen vom wertlosen Marketing-Blabla der LH-Gruppe einlullen lassen. Und nun erwartest du Mitleid und Verständnis dafür, dass du mir und meinesgleichen nicht geglaubt hast, dem verlogenen Geschwalle der Manager der Jahres jedoch schon? Ich bitte dich, das ist doch wirklich peinlich – für dich! Du suchst die Schuld für deine Misere immer bei den anderen, aktuell ist LH an allem Schuld. Dabei lag und liegt es doch allein in
deinem Verantwortungsbereich, dich kundig zu machen! Du bist hier seit März 2010 Mitglied, kannst dich also keinesfalls auf eine "Gnade der späten Geburt" berufen. LH ist nicht erst seit gestern böse. Nein, die sind seit langem so. Spätestens mit den Enhancements von 2004 war das auch dem letzten Fanboy klar, der nicht nur Luft zwischen den Ohren hat. Ergo:
Du hast es vermasselt,
du hast verloren. So einfach ist das. Langsam wird es wirklich Zeit, dass du dir dein eigenes Versagen in dieser Angelegenheit eingestehst. Du bist auf LH reingefallen und hast alle gut gemeinten Warnungen in den Wind geschlagen, die ich und viele andere dir hier und in anderen Foren gegeben haben. Also sei ein guter Verlierer, akzeptiere deinen Fehler und zieh einen Schlussstrich unter die Geschichte. Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne LH. Und aus Fehlern kann man lernen - in Zukunft einfach weniger Werbung und mehr Forum lesen.
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