Also bist jetzt gibt es nicht wirklich etwas neues..
Nur um keinen Käse zu erzählen...Warum weichen sie bezüglich dem Companion Award so aus? Das war jetzt schon sehr komisch ...
Was eine luftleere Veranstaltung
pardon, du hast natürlich recht!Ganz im Gegenteil - das war schön viel heiße Luft!
Warum weichen sie bezüglich dem Companion Award so aus? Das war jetzt schon sehr komisch ...
Meine Fragen auch nicht, ich hätte gerne gewusst wie es mit delights2go weitergeht oder wie es mit der reaktivierung der A380 läuft. Die Spannenden Themen wurden gar nicht angesprochen..Hast du wirklich was anderes erwartet ??? Meine Frage ist auf jeden Fall auch noch nicht gekommen ...
Nach meinem Verständnis haben sie am Ende doch bestätigt, dass der bleibt?
Hatte wahrscheinlich die passende Antwort auf seinem iPad noch nicht gefundenJa, am Ende - aber warum haben sie sich vorher 2x so herum gedrückt? Ich mein, da hätten sie 10 Min früher schon einfach sagen können, dass es ihn weiter gibt
Auch Schwachsinn zu sagen, dass zukünftig FRA - TLV dasselbe gibt wie FRA - EZE.
Meine Fragen auch nicht, ich hätte gerne gewusst wie es mit delights2go weitergeht oder wie es mit der reaktivierung der A380 läuft. Die Spannenden Themen wurden gar nicht angesprochen..
Es ging ja hier konkret um das neue M&M Programm.....
Zumindest delights2go ist ja ein klarer Vorteil von M&M gewesen da zum späteren Zeitpunkt andere *G ausgeschlossen worden sind.Es ging ja hier konkret um das neue M&M Programm.....
TLV - CAI oder ATH - TLV. Das paar mal sollte passen.Aber das war doch deren Aussage - wäre doch cool. KLU-VIE-TLV ist ein netter Trip fürs Wochenende und man hätte einen feinen Städteausflug plus massig Meilen ...