Senator Premium Award

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
ANZEIGE
Ich werde grade nicht ganz schlau, vereinzelt habe ich gelesen das der Premium Award auch für LX first geht, anderseits wurde mir an der Hotline zweimal gesagt das die LX keine Warteliste / Premium award anbietet. Welche Information ist denn jetzt richtig?

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
Für F gibt es nirgends und für niemanden, egal ob HON oder SEN und egal mit wieviel Meilen und egal ob Upgrade oder Awardbuchung eine Garantie, bei keiner LHG Airline.
Vielen Dank für deine Klarstellung.

Ist der Premium award denn für LX C möglich? Laut Hotline gibt es das nur für LH. Auch hier finde ich eher widersprüchliche Informationen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.873
Ist der Premium award denn für LX C möglich? Laut Hotline gibt es das nur für LH. Auch hier finde ich eher widersprüchliche Informationen.
Den gibt es auch für LX C. Es ist für den Hotline-MA jedoch bei LX ein anderer Ablauf als bei LH und OS.

Allerdings wird der SEN Premium Award ab 01.01.24 abgeschafft und die meisten Hotline-MA haben mangels Masse damit keine Erfahrung, deshalb keine Lust und wimmeln dann lieber ab.

Hilft nur: Neuer Anruf, neues Glück.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
Den gibt es auch für LX C. Es ist für den Hotline-MA jedoch bei LX ein anderer Ablauf als bei LH und OS.

Allerdings wird der SEN Premium Award ab 01.01.24 abgeschafft und die meisten Hotline-MA haben mangels Masse damit keine Erfahrung, deshalb keine Lust und wimmeln dann lieber ab.

Hilft nur: Neuer Anruf, neues Glück.
VIelen Dank dir für die Antwort.

Nach 5 Versuchen das über LH / die Deutsche Miles & More Hotline zu buchen, habe ich mal bei SEN Hotline von LX angerufen.
Direkt bin ich bei einer Schweizerischen Dame herausgekommen, die mir meine Wunschkombination an Flügen zusammengebastelt hat, mir versprochen hat diese zu beantragen und mich danach direkt anrufen. Gesagt, getan: Ich bekam einen Tag später von der gleichen (!) Mitarbeiterin den Anruf, dass alles bestätigt worden ist und sie jetzt meine Kreditkarte braucht und wir danach direkt die Sitzplätze reservieren können.

Ich bin ehrlicherweise etwas schockiert über den inzwischen reisiegen Service unterschied bei LX und LH. Bei LH kommt man bei Pech immer in der Türkei in irgendeinem Call center raus, bei Mitarbeitern die überhaupt nichts können und wenn man mal das Glück hat in Frankfurt rauszukommen, dann ist es eine 50/50 chance das der Mitarbeiter ausreichend Motiviert / Geschult ist das durchzuführen was man möchte. Die LH Hotline ist immer eine totale Glückssache. Bei LX hatte ich wirklich das Gefühl das sich hier noch um ein Premiumprodukt für Premiumkunden handelt.