Senator Warteliste aktuell

ANZEIGE

nn9000

Reguläres Mitglied
07.06.2012
44
0
ANZEIGE
Ich habe gerade versucht 2 LH Prämienflüge über die Senator Warteliste zu buchen was nicht funktioniert hat zu meiner Überraschung.
Das hatte bis zuletzt immer zuverlässig funktioniert... Der Mitarbeiter konnte nicht sagen ob da was geändert wurde.

Für Eco musste wohl immer B noch verfügbar sein und für Biz noch D - oder Z?

Der Flug den ich angefragt hatte für Business sieht aktuell so aus :
F4
A3
J9
C9
D9
Z6
P0
G9
E6
N0
Y9
B9
M9
U9
H9
Q9
V9
W9
S9
T0
L0
K0

Warteliste wurde 2x nicht bestätigt.

Hat jemand da aktuell Erfahrungen gemacht beim buchen über die SEN WL?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.184
2.839
Für Biz musste immer noch Z verfügbar sein - für welche Destination oder welches Datum suchst du?

Wartelistenanfrage kommt auch auf die vorhergesagte Auslastung ein - denkt LH sie können den Sitz auch locker per Cash verkaufen schlägt die Anfrage fehl.
Kapstadt über Silvester oder Ostern würde selbst bei Z4 nicht freigegeben werden ;)

• Like
Reaktionen: marcus67

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
913
127
MUC
Kann ich bestätigen, bei mir hat in letzter Zeit der SEN-Request leider auch meist nicht geklappt; bisher war es für C-Awards üblicherweise so, dass BK "D" noch zum Verkauf offen sein musste, damit der Request direkt durchgeht, die letzten Wochen wurde er aber trotz verfügbarer D Klasse abgelehnt - sehr schade

Edit: der Bär aus NUE meint, dass es Z-Klasse war, ich glaube mich an offene D-Klasse zu erinnern (Oliver weiß es vmtl.)

nn9000

Reguläres Mitglied
07.06.2012
44
0
Für Biz musste immer noch Z verfügbar sein - für welche Destination oder welches Datum suchst du?

Wartelistenanfrage kommt auch auf die vorhergesagte Auslastung ein - denkt LH sie können den Sitz auch locker per Cash verkaufen schlägt die Anfrage fehl.
Kapstadt über Silvester oder Ostern würde selbst bei Z4 nicht freigegeben werden ;)
JFK-FRA am 4.12.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.184
2.839
Kann ich bestätigen, bei mir hat in letzter Zeit der SEN-Request leider auch meist nicht geklappt; bisher war es für C-Awards üblicherweise so, dass BK "D" noch zum Verkauf offen sein musste, damit der Request direkt durchgeht, die letzten Wochen wurde er aber trotz verfügbarer D Klasse abgelehnt - sehr schade

Edit: der Bär aus NUE meint, dass es Z-Klasse war, ich glaube mich an offene D-Klasse zu erinnern (Oliver weiß es vmtl.)
aber manche flüge hat LH grundsätzlich von der Waitlist ausgeschlossen - vielleicht ist das ja einer davon. Ich war erstaunt, dass LH nur eine einzige Verbindung nach FRA hat von JFK

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
127
38
ANZEIGE
300x250
Bei mir funktionierte vor ein paar Monaten eine SEN Warteliste in Eco. Flug war nur in C im System, war Kurzstrecke und damit unattraktiv. Weiß leider nicht welche BK da offen waren.