SENs für den Erhalt von Kassel

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Ich kopiere schamlos tcswede's Idee, jedoch denke ich, dass das Ziel die Mittel heiligt. Hier könnt ihr den Originalthread lesen:

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/6843-hon-circle-tel-service-kassel.html#post131491

Vielleicht kann man so die kritische Masse noch erhöhen.

Ich halte das sammeln von Nummer und Namen für eine gute Idee damit es einfach "real" ist. Erreichen könnt ihr mich ebenfalls per PM und per Mail. Meine Adresse flying (punkt) student @ googlemail.com

VFT

1. 08/15 Pax
2. caipiroska
3. STR-MVD
4. weltspion
5. mumielein
6. alex0683de
7. Frequent_Flyer1
8.+9. kingair+Dad
10. trichter
12. alexp83
12. Fischköpfle
13. flygirl
14. calnic
15. flying_student
16. flysurfer
17. feldkaiser
18. lotus
19.+20. tyrolean +1
21. Supitanne
22. ProvinzSenator
23. Stiller Mitleser
24.+25 Travelling_Geek+1
26. danid
27. Fear of Coach
28. skywalkerLAX
29. chris99
30. buda01
31. covalin
32. juniorflyer
33. Bembel-Terrorist

FT

1. Red BP
2. Hamcam
3. NewbieRunner
4. pilatusguy
5. demiurg
6. sebastian746

Zuletzt bearbeitet:

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Die entsprechenden SEN sollten dann besser auch in Deutschland gemeldet sein ! :D

Ganz im Gegenteil: ich lebe in HKG und es gibt keine lokale Sen Hotline. Ich müsste im katastrophalen Callcenter in SHA anrufen. Die sind da zwar sehr nett, aber haben absolut keinen Plan.
Ergo: Ich rufe grundsätzlich in in DE/ Kassel an, wenn ich Hilfe brauche. Dieses Callcenter ist wichtig für mich.

PM sent

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich finde die Idee im HON-Thread charmant, daß man wirklich etwas erreichen könnte, wenn man eine "offenere" Plattform (also eine Webseite) nähme.

SENs gibt es wirklich ne Menge, die wenigsten davon verirren sich in unser Forum. Wenn das Ganze öffentlichkeitswirksam und effektiv sein soll, braucht ihr ne groe Zahl an Kunden, die sich beschweren.

Bei den HONs mag ein Brief von 20 oder 30 HONs ja schon eine Wirkung haben. Aber 50 oder 100 SENs? Das ist ein Promille der Statuskunden, wenn überhaupt.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde die Idee super. Wollte nur damit sagen: LH bewegt sich unter Garantie dann, wenn die Presse was zu schreiben hat und man das Ganze so öffentlich präsentiert ( www.KundenfuerKassel.de) daß es weitreichende Wirkung hat.

Ein Forum von Spinnern (man könnte uns als das sehen) ist da sicher weniger überzeugend.

alex0683de

Neues Mitglied
15.11.2009
17
0
CGK
Habe gerade meine Daten per E-Mail durchgeschickt.

Falls ich Dir irgendwie unter die Arme greifen kann, sag Bescheid!

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
Ich bin auch dabei ! (y)

PN folgt.

Lebe zwar in Brasilien, bin aber auch viel unterwegs und rufe dann, wenn's mal klemmt, auch lieber Kassel an als ein anderes Center.

Grüße aus POA

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Sind wir da nicht ein wenig spät? Ich hatte ein weing Protest schon vor einiger Zeit hier angeregt, da war die Resonanz nicht so dolle...

Aber egal, ich bin natürlich dabei :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Finde ich eine gute Idee! (y)
(egal von wem und wann sie das erste Mal gepostet wurde)

Ich bin dabei. Eine PM ist unterwegs.

Bin gespannt, wieviele SENs hier zusammenkommen. Ansonsten finde ich die Idee von MLang2 sehr gut. Wer könnte das technisch umsetzen?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich bin absolut bei Dir. Einen Domainsponsor haben wir ja schon. Nun müsste sich jemand finden der eine Website macht.
Ich habe leider im Moment auch nicht wirklich Zeit dafür :( Kann höchstens Unterstützung leisten.

Wie wollt ihr eigentlich das Problem der Falsch- und Spaßeinträge angehen? Man kann ja - wie wir alle gesehen haben - leider nicht einmal einen Doodle aufsetzen ohne dass er von irgendwelchen Idioten zugemüllt wird.

• Like
Reaktionen: rorschi

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ich schließe mich an.
Ich habe meine Daten an flying_student geschickt, aber ich erwarte, daß mein Name und meine Nummer NICHT offen auf einer externen homepage oder im Forum benutzt werden, sondern ausschließlich einmalig in der direkten Kommunikation mit LH.

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Ich kopiere schamlos tcswede's Idee, jedoch denke ich, dass das Ziel die Mittel heiligt. Hier könnt ihr den Originalthread lesen:

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/6843-hon-circle-tel-service-kassel.html#post131491

Vielleicht kann man so die kritische Masse noch erhöhen.

Ich halte das sammeln von Nummer und Namen für eine gute Idee damit es einfach "real" ist. Erreichen könnt ihr mich ebenfalls per PM und per Mail. Meine Adresse flying (punkt) student @ googlemail.com

VFT

1. 08/15 Pax
2. caipiroska
3. STR-MVD
4. weltspion
5. mumielein
6. alex0683de
7. Frequent_Flyer1
8. kingair9+Dad
9. trichter
10. alexp83
11. Fischköpfle
12. flygirl
13. calnic
14. flying_student
15. flysurfer

FT

1. Red BP

Ich schliesse mich sehr gerne an.

Gruß

feldkaiser

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich würde ja mitmachen, habe allerdings bedenken, bzgl. der Nummer im Zusammenhang mit meinem Namen. Ich unterstelle hier niemanden böse Absichten, aber bin mir unsicher, dass mit meinen Daten auch richtig umgegangen wird.

Vermute, dass dies viele auch davon abhält, irgendwelche Daten per PM an jemand "Unbekanntes" zu schicken...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich würde ja mitmachen, habe allerdings bedenken, bzgl. der Nummer im Zusammenhang mit meinem Namen. Ich unterstelle hier niemanden böse Absichten, aber bin mir unsicher, dass mit meinen Daten auch richtig umgegangen wird.

Vermute, dass dies viele auch davon abhält, irgendwelche Daten per PM an jemand "Unbekanntes" zu schicken...

Ich bin sicher kein völlig unbekannter mehr, rcs und dreschen kennen mich persönlich.

Wenn du diese Sorgen hast respektiere ich das natürlich. Was ich mache, ist ich sammele in einem Ordner alle Namen und Nummern. Im Netz und Forum tauchen natürlich nur die Nicks auf. Wenn die HON uns mit auf den Brief nehmen, kommen die Namen drauf und werden dann nach der Aktion gelöst.

Falls wir Sens einen eigenen Brief schreiben, dann werden nach diesem die Daten gelöscht. Da diese Aktion nur der Sache dienen soll, mache ich gerne Platz für jemanden der durch seine höhere Bekanntheit mehr Unterzeichner mobilisieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
300x250
Hallo,

nein, das richtet sich auch gar nicht direkt an dich, sondern grundsätzlich. Ich unterstelle ja auch keinem, dass die Person damit unfug macht, nur heutzutage weiß man es halt nie.

Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, dass man Initiative ergreift und überhaupt was macht.. Im Endeffekt muss dann jeder für sich entscheiden, ob man da mitmacht oder nicht...