SENs für den Erhalt von Kassel

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Ich habe tcswede eine PM geschrieben um zugucken wie es weiter geht. Er hat bisher noch nicht geantwortet. Nach dem Wochenende würde ich dann eine Umfrage starten, wie weiter machen sollen.

Leider hat sich bisher auch keiner gefunden der eine Website zusammen zimmern kann oder will. In wie weit man ohne Website an die Presse gehen kann/ soll weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: trichter

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich lese hier immer FTL... werden die auch in Kassel betreut ?
:confused:

Gute Frage, ich glaube man landet doch als FTL in vielen Faellen sogar im gleichen Callcenter. Denke also die Antwort ist ja, es gibt auf jeden Fall auch ein deutsches Call Center fuer FTL, ob das aber Kassle ist, kann ich nicht 100% sagen.

Ich bin schon immer froh, wenn es nicht CPT oder IST ist. :)

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Leider hat sich bisher auch keiner gefunden der eine Website zusammen zimmern kann oder will. In wie weit man ohne Website an die Presse gehen kann/ soll weiß ich nicht.

Die Frage bzgl. der Seite ist, welchen Umfang soll diese haben. Wenn hier irgendwelche Eingaben, Datenbankabfragen oder Email-Versandfunktionen gewünschtwerden (Formulare), dann wird es aufwendig. Für eine einfachere Seite würde ich mich bereit erklären, was zu machen. Erwartet aber keine Design-Wunder. Ich bin rein technisch-getrieben...:D

Irgendjemand wollte doch den Space zur Verfügung stellen?
Wie sieht es mt einem Domain-Namen aus?

Wir-gegen-die-boesen-Griffelspitzer (ist ein Witz...)
also
Vorschläge sind erwünscht:idea:

Ich gehe jetzt erstmal kissenhorchen :sleep:

• Like
Reaktionen: flying_student

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Super (y)

Ich würde eine ganz einfache Seite vorschlagen. Wer mitmachen will schreibt eine Email an eine Adresse die wir dort bekannt geben.

Nun müsste man gucken ob die HON's mitmachen wollen und wie man jetzt Texte für die Seite bekommt.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Schade.
Trotzdem vielen Dank für die Initiative. Willst Du den Brief mal posten, natürlich ohne die Namen und Mitgliedsnummern?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Schade.
Trotzdem vielen Dank für die Initiative. Willst Du den Brief mal posten, natürlich ohne die Namen und Mitgliedsnummern?

Das dauert jedoch etwas, weil ich den Brief nicht auf meinem Laptop habe (aus verständlichen Gründen). Komme frühestens Mitte August wieder an das Dokument.

Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Moin, VFT Gemeinde,

habe durch unglaublich geschicktes Taktieren durch einen Servicemitarbeiter in Kassel bei einer komplizierten Umbuchung nicht nur viel Geld gespart, sondern auch die erforderl. Meilen zum Statuswechsel z. Senator erreicht. Wollte dem Mitarbeiter etwas gutes tun und eine Flasche Champus schicken. Ist die Adresse

Kassel
Wilhelmshöher Allee 254
34119 Kassel
Germany
Tel: +49 561 9933 153
Fax: +49 561 9933 169

noch korrekt?

Doubledecker