SENs für den Erhalt von Kassel

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich würde ja mitmachen, habe allerdings bedenken, bzgl. der Nummer im Zusammenhang mit meinem Namen. Ich unterstelle hier niemanden böse Absichten, aber bin mir unsicher, dass mit meinen Daten auch richtig umgegangen wird.

Die PIN würde ich auch nicht dazuschreiben. Ansonsten fällt mir jetzt nichts Schlimmes ein, was man mit diesen "Daten" anstellen könnte, zumal nicht einmal überprüft werden kann, ob sie auch stimmen. Schließlich haben bei jeder einzelnen Buchung zahllose mir unbekannte Airline- und Airport-Mitarbeiter Zugriff auf dieselben Daten von mir, und oft noch sehr viel mehr: Telefonnummern, Anschriften, Passnummer, Visumsnummer usw.

Sollten wir das Fliegen demnach sicherheitshalber einstellen? :confused:

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
290
41
FRA
Es könnte allerdings passieren, dass man bei der LH auf einer schwarzen Liste landet und an Board nicht mehr mit dem Namen angesprochen wird.:D

D

dottore

Guest
Habe eben meine bessere Hälfte angemeldet! Benutzername: Supitanne.
Sie ist mit dabei.
@ flying student Nimm sie bitte in Deine Liste mit auf.
PN folgt

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Ich bin auch dabei. Meine Daten sind unterwegs.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
finde die idee ja gut, aber würde es nicht sinnvoller sein, wenn man 1 liste von allen statuskunden (hon/sen/ftl) einreichen würde? sieht zumindest erst mal nach "mehr" aus (und wenn man hansens die liste nach wichtigkeit segmentieren möchte, werden sie sicher in der lage sein, das zu tun) und ist eventuell etwas "beeindruckender" als 3 kleine einzellisten.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
finde die idee ja gut, aber würde es nicht sinnvoller sein, wenn man 1 liste von allen statuskunden (hon/sen/ftl) einreichen würde? sieht zumindest erst mal nach "mehr" aus (und wenn man hansens die liste nach wichtigkeit segmentieren möchte, werden sie sicher in der lage sein, das zu tun) und ist eventuell etwas "beeindruckender" als 3 kleine einzellisten.

Ich denke mal, dass das auch so geplant ist.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Hallo flying_student, ich schliesse mich der Aktion auch an. Schliesslich zahlen wir alle viel an LH, LX unbd OS und sollten somit auch ein adequaten Service erhalten. Da ich relativ viel mit LX fliege und somit öfters auch mit deren Senator-Service zu tun habe, sollte diese Aktion alle kundenorientierten CC betreffen. Das SEN-CC der LX konnte mir zumindest bisher immer kurzfristig helfen.

Für mich gilt aber auch die Aussage von Lotus:
Ich schließe mich an.
Ich habe meine Daten an flying_student geschickt, aber ich erwarte, daß mein Name und meine Nummer NICHT offen auf einer externen homepage oder im Forum benutzt werden, sondern ausschließlich einmalig in der direkten Kommunikation mit LH.

@flying_student: Meine Daten gehen per PM an dich.

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
Nun denn, nach den Worten von runabout wird es "Kassel" vermutlich nicht mehr helfen, da die Einsparungen schon in den Businessplan eingepreist sind... :rolleyes:

Aber vielleicht mag es ja bei künftig geplanten "Beglückungen" der zahlenden Kundschaft durch LH nützen... :confused: Also mach ich auch per PN mit beim Zwergerlaufstand :)

juniorflyer

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Bin hier als langjähriger SEN gerne auch dabei.

Bin auch schon seit Jahren bei KLM und bmi Statsukunde (gewesen) und kann hier aus Erfahrung mitreden, was es heißt, wenn etablierte Spitzen-Callcenter outgesourct werden. KLM hat es vor ca. 5 Jahren sicher in Zusammenhang mit anderen Maßnahmen einen guten Teil der deutschen Platin-Kunden gekostet, den excellenten Service in Frankfurt (vor allem Frau Fogel) einzusparen. Und das "neue" bmi callcenter in Indien ist ja schon legendär. Ist teilweise ja Comedy-Qualität, was da so läuft.

Daß die LH sich an dieses Thema traut, ist schon wirklich traurig - insbesondere weil es zeigt, daß die Controller übernommen haben und Qualität und Service hinter Kostenthemen zurückgestellt werden. Sowas ist oft der Anfang vom Ende.

• Like
Reaktionen: peter42

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.454
135
UTH/MVD/STR
@flying_student:

Was ist der aktuelle status bzgl. der Aktion?

Ja, das würde mich auch interessieren.
Zum anderen: über 1900 reg. Benutzer und NUR 32 SEN's (und immerhin 11 HON's) dabei denen was am erhalt der deutschen Callcenter liegt ???
Ich bin immer noch der Ansicht dass es durchaus Sinn macht die LH darauf hinzuweisen dass die anderen Callcenter schlechter sind und WIR lieber die guten behalten wollen.

Grüße aus POA

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
300x250
Wie gehts denn weiter? Ich meine wir haben alle brav Namen und M&M Nummer geschickt, was für eine Verwendung gibt es denn jetzt dafür?