ANZEIGE
Danke!Auch von mir vielen Dank für den Bericht.
Ich bin auf deinen TR gespannt.Bezüglich des Titels könnte ich den für meinen baldigen Bericht einfach übernehmen, nur die Stadt und Himmelsrichtung müssen ausgetauscht werden![]()
Allgemein sind Asiaten ja etwas konservativer oder traditioneller. Viele Koreaner kamen mir einfach nur rüpelhaft vor. Es wurde nicht gewartet bis die aussteigenden Passagiere aus der Metro waren, es wurde sich sogar nicht extra mittig in den Weg gestellt und bei Öffnen der Tür ging es dann auch schon los. Und halt das Nasehochziehen, aber das ist ja fast überall in Asien normal.Die Ex-Freundin meines besten Freundes ist Koreanerin und hatte bisweilen auch noch in Seoul gelebt, sodass er damals temporär dort studierte und ich im Zuge dessen auch mal vorbei geschaut hatte. Kulturell sind Koreaner noch relativ "rückständig" oder vielleicht auch konservativ, um es anders auszudrücken. Da gab es einige interessante Stories.
Dieses Biersystem habe ich mal in Deutschland in einer Lokalität in Haltern am See vorgefunden. Geht ziemlich schnell und das Bier sieht danach auch sehr gut aus. Aber ich habe mir sagen lassen sowohl das System, als auch die speziellen Gläser seien sehr teuer, sodass es sich nicht flächendeckend durchsetzte bisher.