Lycamobile nutzt in den USA das Netz von T-Mobile. Wenn es ,(zumindest in den Ballungszentren,) nicht rund läuft, bringt eine T-Mobile Tourist Sim auch nichts. Das Problem sind dann die fehlenden Bänder am Smartphone.Das kann man so unterschreiben.
Ich habe habe mir auf eBay eine Lycamobile-Karte ("für alle Handys und Tablets geeignet") besorgt. Ergebnis: Kein LTE, da Bänder nicht unterstützt. In NYC auch kein 3G, da praktisch überall abgeschaltet. EDGE geht allerhöchstens sporadisch. In DC funktioniert zumindest noch 3G.
Würde Dir empfehlen, die Lycamobile Karte bei Amazon zu kaufen,..
Wird nur über Travsim gehen, weil erst bei der Aktivierung das entsprechende Tarifpaket gebucht wird.Darf ich fragen bei welchem Händler du gekauft hast?
Überlege diese hier zu nehmen: https://www.amazon.de/dp/B07QFQGT3X
Weißt du ob ich diese direkt bei Lyacmobile online aktivieren kann? Oder muss ich zwingen über den Travsim Anbieter aktivieren?
Darf ich fragen bei welchem Händler du gekauft hast?
Überlege diese hier zu nehmen: https://www.amazon.de/dp/B07QFQGT3X
Weißt du ob ich diese direkt bei Lyacmobile online aktivieren kann? Oder muss ich zwingen über den Travsim Anbieter aktivieren?
Ich bin gerade etwas verwundert, aber ich sitze gerade in einem domestic AA-Flug und habe mit meinem pay as you go Tarif von T-Mobile und 7 day 1 GB Data hier ne Stunde gratis WiFi.
Kann eigentlich nur ein Glitch sein...
Pay as you go?
Ist das ein anderes Wort für prepaid Tarif? Hast du Link zu dem Tarif?
Vielleicht weiß ja jemand weiter:
Habe aktuell auf meinem iPhone XS eine T-Mobile eSIM für Deutschland. Habe gerade eine T-Mobile eSim für die USA geholt. Das funktioniert soweit auch ok, allerdings kann ich scheinbar nur eine eSIM gleichzeitig nutzen. Das war mir so nicht bewusst, ist das allgemein so oder liegt das dran, das beide esim von T-Mobile sind?
Nö. Das kenne ich seit 2-3 Jahren so.
Pay as you go?
Ist das ein anderes Wort für prepaid Tarif? Hast du Link zu dem Tarif?
Auch das kann ich nicht bestätigen. Mein P30 Pro ist ein europäisches Gerät und funktionierte Anfang Oktober 2019 noch einwandfrei im AT&T-Netz.
Entweder hat sich also in den letzten 3 Wochen was geändert oder es sind noch andere Faktoren ausschlaggebend. Vielleicht kann ja jemand anders noch seine Erfahrungen beisteuern.