ANZEIGE
Aber bitte prüfen, ob das Handy das richtige Band unterstützt. Habe ich vor nem Monat nicht gemacht, hatte dann mit Lycamobile durchgängig Edge. Bin dann doch wieder zu AT&T.
Aber bitte prüfen, ob das Handy das richtige Band unterstützt. Habe ich vor nem Monat nicht gemacht, hatte dann mit Lycamobile durchgängig Edge. Bin dann doch wieder zu AT&T.
Frequenzen 800, 900, 1800, 2100, 2600 MHz
Frequenz-Bänder 1, 3, 7, 8, 20, 38, 40
Ja: FrequencyCheckhätte ich demnach max. 3G. Richtig?
Guter Hinweis, danke! Habe gerade einmal geprüft, mein Xiaomi A2 Lite unterstützt diese Bänder:
Lycamobile gibt diese an:
https://www.lycamobile.us/en/check-phone-compatible-lycamobile/
Da nur die 2100 MHz Frequenz übereinstimmt, hätte ich demnach max. 3G. Richtig?
Ja, mit einer Karte von Arieli bin ich derzeit in den USA. Funktioniert auch gut, ist aber fürs TMO-Netz (AT&T-Karten verkaufen die auch). Allerdings nutze ich, wenn ich 4G für Datenverbindungen brauche, meistens meinen mobilen Hotspot von Glocalme. Der unterstützt alle möglichen Frequenzen ...Hab diese Karte von Arieli Mobile auch mal für einen US und Kanada Trip bestellt und war damit sehr zufrieden.
Hm, und das Tarifgefüge, ist das als preiswer zu bezeichnen? 19 USD... für einen Prepaid Tarif mit 1GB?
Hmm... Dann sollte ich mir noch eine Alternative zu Lycamobile suchen.
Ist gar nicht so einfach. Entweder teuer, oder wenig Leistung (2GB Traffic) oder falsches Band. Hm. Ideen?
Siehe meinen Beitrag #913.Welches Angebot ist damit gemeint?
Okay, das war mir so nicht bewusst.....T-Mobile ist nicht so wirklich kompatibel zu meinem Smartphone. Gibt wohl nur 3G damit.
Mein Preisvorschlag von 8,20€ wurde akzeptiert, dazu 0,80€ Versand ergibt runde 9€ und das erscheint mir ein fairer Preis zu sein.www.ebay.de/itm/153836187836 meinte:SIM Karte USA AT&T Netz 1GB, 30 Tage