Also - seit Mitte Dezember funktioniert 3G auch mit dem iPhone 4 landesweit.
Hm. Ich hatte bisher (2009-2012) mit der deutschen (LH-) KK nie Schwierigkeiten, online aufzuladen....
Das Problem ist das Aufladen online, mein letzter Test mit einer deutschen KK dazu war im Dezember 2012, da ging es defintiv nicht.
Vielleicht hat sich aber seither was geändert.
...
3G wurde auch bereits Anfang Dezember mit dem HTC unterstützt.
Was ist denn "das HTC"?
Sent from my HTC_Amaze_4G using Tapatalk 2
Choche, das ist alles ziemlich wirr was Du von Dir gibst.Zur Info: Im MIFI hat 3G von AT&T (anfang dez 2012 in NYC) nicht funktioniert aber z.b. mit dem HTC.
Die Sache mit dem 4er IPhone klappt nur weil T-Mobile USA in Testgebieten 3G/4G (ist das gleiche, amerikanisches 4G ist in dem Rest der Welt HSDPA) auf 1900MHz ausrollt, aber von landesweiter Abdeckung ist das weit entfernt. Dort funktionieren alle Geräte ab Triband 3G.
Das müssten die hier sein (zumindest habe ich die):
Pay By The Day Cell Phone Plans | Prepaid Plans | T-Mobile
QUOTE]
Kann man die Sim Karte einfach im T Mobile Shop kaufen wenn man in den USA ist?
Wenn ja was enstehen für Gebühren oder Anschlusspreis?
Choche, das ist alles ziemlich wirr was Du von Dir gibst.
AT&T funkt im selben Frequenzband wie T-Mobile D, bekanntermassen funktionieren deutsche 3G Handies also mit diesem Provider.
T-Mobile nutzt komplett andere Frequenzen, zumindest für 4G, für 3G war das zumindest in der Vergangenheit so.
Nochmal die Frage: Was ist "das HTC"? HTC ist ein Hersteller mit mehreren Dutzend Modellen.
Die Aussage ist damit ähnlich sinnvoll wie "Der VW fährt 250km/h".
Kann man die Sim Karte einfach im T Mobile Shop kaufen wenn man in den USA ist?
Wenn ja was enstehen für Gebühren oder Anschlusspreis?
Ich überlege mir gerade was ich als Tarif für meine MiFi nehme und als reinen Datentarif schwanke ich zwischen:bei mir hat T-Mobile auf einem iPhone 5 mit Pay by the day für 3$ mit 3G funktioniert.
ich bin noch ein wenig "unschlau". Ich hab das iphone 5 (a1429 GSM-Modell, also das Teil das vermutlich überall in Mitteleuropa in Betrieb ist).
Schaut es also so aus: Im TMO-Netz kann ich zumindest in den auf airportal.de markierten Punkten mit 3G (=UMTS?) funken? Und dazu hol ich mir einen Prepaid von dieser Seite: Prepaid Cell Phones | No Contract Cell Phone Plans | T-Mobile
ODER: Muss ich um UMTS zu haben doch auf AT&T mit den weniger attraktiven Preisen setzen?