SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Der TMO US Pay-per-Day-Tarif kostet neuerdings USD 30,- Aktivierungsgebühr.

Ich hab im Januar eine Prepaid SIM dort gekauft, 10 USD aufgeladen und dann 3 Tage benutzt. Müssten also noch 1 USD drauf sein. Hab ich wohl Glück gehabt...

Weiß zufällig jemand, wie lange der Tarif "aktiv" bleibt, wenn man ihn nicht nutzt? Ich wollte in 2 Wochen wieder Geld drauf laden und dann das Ding wieder 8 Tage benutzen.

Philipp_

Neues Mitglied
29.03.2014
2
0
Hallo,
welche Frequenzen verwenden eigentlich T-Mobile und AT&T für UMTS? Lt. Wikipedia 1700/1900MHz bei T-Mobile und 850/1900MHz bei AT&T. Verwenden die tatsächlich jeweils zwei verschiedene Frequenzen, oder stellen sie gerade von der einen auf die andere Frequenz um? Oder wird eine Frequenz in Städten und die andere auf dem Land verwendet?

T

Temposünder

Guest
Verwenden die tatsächlich jeweils zwei verschiedene Frequenzen,
Was ist daran so abwägig? In Europa kommt eben größtenteils 900/2100 MHz zum Einsatz.

welche Frequenzen verwenden eigentlich T-Mobile und AT&T für UMTS? Die von dir genannten.
AT&T benutzt die beiden genannten Frequenzen. 850 MHz von AT&T wirst in ländlichen Räumen vorfinden aufgrund der höheren Ausbreitung des Signals und in Städten werden beide Frequenzen eingesetzt um der Nutzermassen Herr zu werden.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
  • Like
Reaktionen: TXLover

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Der TMO US Pay-per-Day-Tarif kostet neuerdings USD 30,- Aktivierungsgebühr.

:eek:

Gut zu wissen.

Gab ne Zeitlang diese Simkarten online zu bestellen (direkt T-Mobile US) für 0,99 $ inkl. 3,XX $ Guthaben und free shipping. Also im Prinzip hat man noch Geld/Guthaben fürs kaufen bekommen...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Woher bekomme ich denn ein Prepaid SIM in D vor Abflug? Wird sowas auch in Heathrow verkauft zufällig?

tschonni

Neues Mitglied
06.04.2014
6
0
habe gute Erfahrung mit H2o gemacht hat überall gut funktioniert läuft über das AT&T Netz! Ich habe 50$ für ein Monat Telefonflat, SMS-Flat und 2gb Daten bezahlt! Habe sogar kostenlos ins Deutsche Festnetz telefoniert und 100 internationale SMS frei gehabt.. hat in Kalifornien, Nevada und Minneapolis einwandfrei funktioniert. Allerdings hatte ich nur Edge verbindung kann aber auch an der Konfiguration meines Handys gelegen haben. Die Karten kann man auch schon in Deutschland beziehen und aktivieren lassen! Allerdings etwas teurer die Anbieter rechnen in der Regel Dollar in Euro 1:1 um. tschonni

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
habe gute Erfahrung mit H2o gemacht hat überall gut funktioniert läuft über das AT&T Netz! Ich habe 50$ für ein Monat Telefonflat, SMS-Flat und 2gb Daten bezahlt! Habe sogar kostenlos ins Deutsche Festnetz telefoniert und 100 internationale SMS frei gehabt.. hat in Kalifornien, Nevada und Minneapolis einwandfrei funktioniert. Allerdings hatte ich nur Edge verbindung kann aber auch an der Konfiguration meines Handys gelegen haben. Die Karten kann man auch schon in Deutschland beziehen und aktivieren lassen! Allerdings etwas teurer die Anbieter rechnen in der Regel Dollar in Euro 1:1 um. tschonni
Ohne vernünftige Datenverbindung ist das allerdings IMHO ein ziemlich schlechter Deal.
Für 10USD mehr bekommt man auch den direkten AT&T Plan.

tschonni

Neues Mitglied
06.04.2014
6
0
Ohne vernünftige Datenverbindung ist das allerdings IMHO ein ziemlich schlechter Deal.
Wie gesagt ich geh von einer Fehlkonfiguration meines Smartphones aus. Ein bekannter von mir hatte mit einem identischen Paket von H2o 4G(HSDPA+) aber preislich gesehen wohl eher interessant wenn man viel telefonieren muss/möchte (auch International) was bei mir der Fall war. tschonni

tschonni

Neues Mitglied
06.04.2014
6
0
hat definitiv 4G habe auf der Homepage nachgeschaut, man bekommt auch schon ein Monatsplan ab 30$ je nach Bedarf tschonni

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Allerdings hatte ich nur Edge verbindung kann aber auch an der Konfiguration meines Handys gelegen haben.

Es liegt wahrscheinlich am Gerät.
Ich habe mit einem Samsung Galaxy auch 3G und mit einem Alcatel 6030D nur 2G/EDGE, den billigeren in Europa verkauften Geräten fehlt oft das 1900er UMTS Band. (bei AT&T)

Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Gibt ja keine Bestätigung dafür. AT&T, Aio etc. nehmen...