SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Prepaid SIM mit Datentarif in den USA ?

Update aus dem Real Life:
Gestern (12.04.) in Hell's Kitchen (ca. 9th/44th) im T-Mobile-Shop gewesen:
Möglich sind
200 MB/Tag incl. US calls+Text flat für 3 USD/Tag
3 GB/Monat incl. US calls+Text flat für 60 USD/Monat
5 GB/Monat incl. US calls+Text flat für 70 USD/Monat
unlimited GB/Monat incl. US calls+Text flat für 80 USD/Monat
Es gibt auch noch Zusatzpakete mit flat calls z.B. nach Deutschland.
Alles prepaid.
Dazu kommen noch 10 USD einmalig für die SIM.
Die bewerben das zwar als 4G - funktioniert aber problemlos mit nem europäischen iPhone 4S.
Abdeckung war bisher in NYC, MIA und SFO sehr gut. Mal sehen, wie die dann in Richtung Grand Canyon aussieht.

Edit:
Speedtest sagt:
Ping 68 ms
Download 1,85 Mbps
Upload 1,23 Mbps

T

Temposünder

Guest
Eigene Erfahrung. Einmal Sunrise (siehe anbei) und einmal Swisscom. Vermutlich hat man dir zusätzlich noch Guthaben verkauft. :idea:

Die SIM-Karte kostet bei Vertragsabschluss (nicht Prepaid) 40 CHF. Vielleicht verwechselst Du das damit.

Anhänge

• Sunrise.jpg
    Sunrise.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Ok bei T-Mobile ist noch alles beim Alten. Simkarte $10 und dann entsprechend noch Guthaben aufladen. Karte verfällt nach 90 Tagen, wenn nicht aufgeladen wird. Lädt man jedoch alle 90 Tage $10 Guthaben auf, so bleibt die Karte aktiv. Das Guthaben verfällt auch anscheinend nicht, d.h. mit minimalen Aufwand kann man die Karte aktiv halten. Lohnt definitiv wenn man hin und wieder in den USA ist...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Karte verfällt nach 90 Tagen, wenn nicht aufgeladen wird.

Nicht ganz richtig. Das Konto wird deaktiviert, wenn das Guthaben 90 Tage lang auf Null ist.

Wann das Guthaben verfällt, hängt davon, ab, wieviel man auflädt. Alle Beträge bis USD 99,99 verfallen nach 90 Tagen, ab USD 100 nach 365 Tagen. Man hat also mindestens 180 Tage Zeit, bis die Karte deaktiviert wird, solange man mind 1 Cent auf dem Konto lässt.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.069
1.318
DUS, HAJ, PAD
Auch hier nochmal eine aktuelle Bestätigung vom 24.04 in Boston.

Karte gibt es bei t-mobile für 10$, erstaunlicherweise sogar ohne Ausweis / ID. Die 200MB/Tag haben deutlich ausgereicht, das Handy für 10 Tage als Navi zu benutzen und US calls incl. mobil & text sind noch inclusive. Für 3$ / Tag für uns auf jeden Fall das passende Angebot.

T

Temposünder

Guest
Von AT&T gibt's neue Datenoptionen - je zu 30 Tagen. SIM kostet einmalig $9,99.

• 250 MB für 15 USD
  • 3 GB für 30 USD
  • 5 GB für 50 USD

Wer 10 USD auflädt, erhält je nach gewählter Tarifoption 100 MB, 500 MB oder 1 GB Datenvolumen.

GoPhone SIM for Your Tablet - AT&T

• Like
Reaktionen: nhobalu

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Häng mich hier mal an:
Komme nächste Woche mit LH458 in SFO an, also etwas spät (ca. 20 Uhr sollte ich aus dem Terminal raus sein). Wo kaufe ich am besten umgehend eine Prepaid SIM mit Datenoption? Gibts im International Terminal landside einen AT&T oder T-Mobile Laden?

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
243
14
moin,

direkt am Airport wüsste ich keine Anlaufstelle, aber Walgreens und Co. sind in SFO ja an jeder Ecke, dort gibt es die gesamte Auswahl von AT&T, sowie allen anderen...

gruß

insel

• Like
Reaktionen: adiru

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.353
4.693
GRQ + LID
Spannend finde ich auch die Three UK Feel at Home Option bei deren Karten (einschliesslich pre-paid), bis zu 25 GB Data im Monat für GBP 15. Man darf sowohl das AT&T sowie das T-Mobile Netz benützen. Da ich eh noch nach ABZ muss bevor es in die Staaten geht in August, werde ich diese Option mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Wenn man viel Datenvolumen benötig ja, aber mir würde LTE(-Roaming) fehlen. Nicht wegen dem Speeeed, sondern viel mehr ist es nicht so überlaufen wie UMTS und den besseren Latenzzeiten.

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Simkarte für Handy-Internet flat in den USA

Hallo,

ich möchte für meine anstehende USA-Reise eine Sim-Karte für mein Smartphone kaufen, um dort dann mobil surfen zu können.
Ich bräuchte lediglich für 14 Tage eine Sim-Karte. Ideal wäre eine Karte, bei der ein Volumen von ca. 2GB dabei ist und eingehende Anrufe kostenlos sind (nicht notwendigerweise). Bisher habe ich nur Angebote gefunden, bei dennen dann unglaublich viele Freiminuten, egal ob national oder international dabei sind. Und mir geht es ja in erster Linie ums Internet. Falls das von Bedeutung sein sollte, die Karte muss in Illinois und Nevada funktionieren.
Ich möchte die Sim-Karte gerne hier kaufen, um dann nicht vor Ort erst einmal die Karte auftreiben zu müssen.

Ich freue mich auf Antworten! :)
Gruß Avroliner

MOD: warum nicht einfach mal in diesem bestehenden Thread vorbeischauen ? *maxbluebrosche*

Moderiert:

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Ich kann dir T mobile pay as you go empfehlen.
Karte 10 $, pro Tag 3 $ für 200 mb LTE und gespräche flat national.
War für mich als Tourist der einfachste Weg eine Kart zu bekommen - werde diese im September wieder nutzen.

Felix

• Like
Reaktionen: Avroliner

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.747
12.846
FRA/QKL
Ich kann dir T mobile pay as you go empfehlen.
Karte 10 $, pro Tag 3 $ für 200 mb LTE und gespräche flat national.
War für mich als Tourist der einfachste Weg eine Kart zu bekommen - werde diese im September wieder nutzen.

Felix
+1

Und als Rundum Sorglos Paket kann man statt der 3$ je Tag auch ein Monatspaket buchen:

- Pay by the month Talk Unlimited, Text Unlimited, Data Unlimited für 80$
oder
- Pay by the month Talk Unlimited, Text Unlimited, Data first 5GB LTE speed für 70$
oder
- Pay by the month Talk Unlimited, Text Unlimited, Data first 3GB LTE speed für 60$

und dazu für 15$ International Talk/Text flat, landline und mobile (wenn man das braucht)

Lässt sich jeden Monat beliebig anpassen.

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Kommt halt immer auf die Dauer an, aber ich denke für 14 Tage ist der 3 Dollar Tarif am günstigen. Und 200 man pro Tag reichen eigentlich masse aus