SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Ich habe mir gestern das in dem Post oben angepriesene Ebay-Angebot für 29$ mit 90$ guthaben bestellt. Bin gespannt was es ist. Laut Aussage ist die Karte bis Feb 2015 gültig und wenn ich 10$ drauf lade ein Jahr länger.
Verstehe ich es bei dem Pay as you go richtig , dass ich ohne weitere Einstellungen, sofern ich den Plan aktiviert habe, pro Gespräch 10 Cent die Minute zahle und optional z.b. Einen on-demand Data pass für 30$ 3gb dazukaufen Kann und das dann einen monat nutzen kann?
Mir kommt es eig nur auf die datennutzung an und da waere das günstiger als wenn ich mir 15x den 3dollar pro Tag Pay by the day nutzen würde....

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Wichtig zum Thema Red Pocket, die Karte läuft im AT&T Netz und kann dadurch mit jedem europäischen Quadband Smartphone (was mehr oder minder jedes Modell ist) das 3G/4G (HSDPA) Netz nutzen. T-Mobile Karten sind in Gegenden wo nur das 1700er Band bedient wird im Nachteil (dann gibts nur 2G GPRS)

Leider nein, der Vollständigkeit halber:
3G im AT&T Netz funktioniert mit den Markenhandys von Apple/Samsung/HTC/LG... recht gut, etlichen günstigen Android Smartphones (vor allem Dual-Sim Geräte abseits der großen Hersteller) fehlt aber das 1900 UMTS Band und dadurch leider nur 2G.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hallo zusamen,
ich habe Red Pocket Mobile genutzt. - Karte mit kleinstem Volumen für 14,99€ bei einem Ebay Händler bestellt und dann direkt beim Anbieter auf der Homepage für 10$ 1GB LTE Volumen für 30 Tage bestellt. War super. -Konnte damit auch ohne Probleme mein Iphone als Navi nutzen. - Das kostet ja mal schnel 20$ pro Tag beim Mietwagenanbieter.

Hierzu noch eine Frage: Der Anbieter schreibt es wird eine amerikanische Kreditkarte benötigt um direkt bei Red Pocket aufzuladen. Geht das auch mit einer deutschen Karte?

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.746
58
OWL
  • Like
Reaktionen: un_lustig und ua917

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich habe mir gestern das in dem Post oben angepriesene Ebay-Angebot für 29$ mit 90$ guthaben bestellt. Bin gespannt was es ist. Laut Aussage ist die Karte bis Feb 2015 gültig und wenn ich 10$ drauf lade ein Jahr länger.

Hab mir das Ding vor zwei Wochen geschossen. Kam heute an. Roaming in D geht schon mal. Das ist nötig, um die SMS mit dem temporären Passwort zur Account-Erstellung zu bekommen. Nach dem das durch war kam die Überraschung: Guthaben ist $96.74, also bei mir quasi die beworbenen $90 + Porto. Macht keinen so schlechten Eindruck. Im Oktober werde ich das dann in den USA testen können. Einzig die Gültigkeit des Accounts habe ich noch nirgends gesehen.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Hierzu noch eine Frage: Der Anbieter schreibt es wird eine amerikanische Kreditkarte benötigt um direkt bei Red Pocket aufzuladen. Geht das auch mit einer deutschen Karte?

Ja, funktioniert. Habe ich letztes Jahr so gemacht, weil der deutsche Ebay Anbieter der Karte deutlich mehr dafür haben wollte.

• Like
Reaktionen: goodfella

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hab mir das Ding vor zwei Wochen geschossen. Kam heute an. Roaming in D geht schon mal. Das ist nötig, um die SMS mit dem temporären Passwort zur Account-Erstellung zu bekommen. Nach dem das durch war kam die Überraschung: Guthaben ist $96.74, also bei mir quasi die beworbenen $90 + Porto. Macht keinen so schlechten Eindruck. Im Oktober werde ich das dann in den USA testen können. Einzig die Gültigkeit des Accounts habe ich noch nirgends gesehen.

Könnt ihr mir dazu mal nen Link für das ebay Angebot geben, finde da irgendwie nix. Danke!

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Kann mann auf dieses international data roaming machen?

Und data im USA?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
Meine Schwester geht für nicht ganz 3 Monate in die USA und sucht nach einer passenden SIM-Karte. Am wichtigsten ist ihr ein vernünftiger Datentarif, telefonieren erstmal sekundär. Was würdet ihr da empfehlen? Ich tendiere zu einer Lösung mit T-Mobile. Sie wird primär in der Gegend um SEA unterwegs sein, wenn das bzgl. Netzabdeckung eine Rolle spielt.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Gastfamilie (wsl aber nicht?)? Dann ließe sich uU relativ günstig eine weitere Person zubuchen.
Netzabdeckung ist überall gegeben, ich hatte bei AT&T keinerlei Probleme. Wichtig sind auch viele Frei-SMS, drüben geht alles via Texting. Mittlerweile dürfte das aber auch in Richtung WhatsApp gegangen sein.
Bei Fragen nur zu, habe eine Zeit lang in Seattle gewohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Wie kexbox und ich hier schon klugschissen, reichen quasi 180 Tage. Du hast 90 Tage, bis das Guthaben verfällt und danach nochmal 90 Tage bis die Karte deaktiviert wird (solange Du in diesen 90 Tagen nicht nochmal den Tarif änderst). Kann ich auch anhand der Karte meiner +1 bestätigen - sie war jetzt ein knappes halbes Jahr nicht drüben und die Karte bucht sich noch immer ein (mit pay by the day).

Für die Akten: ist die Karte einmal deaktiviert, kann man sie über den T-Mobile Support wieder kostenlos aktivieren lassen. Hatte ich gerade machen müssen dürfen. Support war extrem freundlich und fix.

• Like
Reaktionen: phxsun

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.534
3.681
Düsseldorf
www.drboese.de
Derzeit gibt es bei ebay.com eine Menge Händler, die die Simple Mobile Prepaid (T-Mobile Netz) mit $40 für den ersten Monat bereits inklusive für unter $ 30. Bis Ende September lief wohl eine andere Promo, bei der es die Karten teils für unter $ 15 oder sogar $10 gab.

Unbegrenzte domestic calls
unbegrenzte intl. text
1 GB ungedrosselt, danach gedrosselt

paspriv

Reguläres Mitglied
16.06.2011
88
5
Ich hatte mir bei meiner USA-Reise die Ready-Sim zugelegt, hat alles gepasst, Karte war ins Hotel gekommen, eingelegt... nach 5 Minuten waren alle Dienste frei.
Coverage ... naja eben USA, meistens aber gut (War in New-York, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Washington).
Hatte mir das 30 Tage Paket mit 2GB zugelegt, praktisch war, dass auch Tethering erlaubt ist.
Werde demnächst auch wieder eine Ready Sim ordern.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Die App werde ich mal versuchen, wenn ich wieder im Hotel bin. Edge mir der T-Mobile SIM ist dich recht langsam, geht aber recht zuverlässig. Genutzt vor allem für Verkehrsinfos im Navi...

T

Temposünder

Guest
GSM wird ja zum Glück im nächsten Jahr abgeschalten. (y)

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.054
443
VIE
Hat wer Erfahrungen mit der Walmart Aktion und Tmobile.

Wie genau ist das zu verstehen?
Ich kauf mir eine prepaid Sim von Tmobile um knapp 10 $ gehe dann auf die Walmart Seite und kaufe mir dort den 30$ Plan?

Irgendwas was es zu beachten gilt?

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Ich bin demnächst regelmässig in den USA und suche dafür eine Sim-Karte. Sowohl At&T als auch T-Mobile haben eine ausreichende Netzabdeckung für mich. Einzig die Sache mit dem Frequenzen verstehe ich nicht so ganz.....

Nutzen tue ich das HTC One M8 welchesfolgende Bänder anbietet:
GSM
850, 900, 1800, 1900
UMTS850, 900, 1900, 2100
LTE1800, 2600

T-Mobile nutzt ja nun 1700 und 2100 MHZ. Hab ich dann 3G/4G/LTE oder nur EDGE?? Wäre für mich RedPocket oder H2O besser?