ANZEIGE
Muss man eigentlich überhaupt einen datentarif nehmen oder kann man nur für 10 USD für 30 tage umsonst nach D telefonieren?
Du musst natürlich keinen Datentarif nehmen - solltest dann aber unbedingt die Datenfunktion abschalten....
Muss man eigentlich überhaupt einen datentarif nehmen oder kann man nur für 10 USD für 30 tage umsonst nach D telefonieren?
Habe eben einen anderen Thread im Nordamerika-Unterforum gestartet, aber der hier wäre vielleicht der richtige gewesen.
Gerade habe ich das hier bestellt:
Prepaid USA SIM-Karte mit 2GB Datenflat
Vorteil scheint mir die viel größere Datenmenge zu sein (2 GB vs. 100 MB) und dass man unter seiner eigenen Nummer erreichbar ist. Habe Expresslieferung bestellt. Bin gespannt, ob es klappt.
Werde dann berichten.
Hattest du deine Festnetznummer -> dt. Handy -> USA-sim weitergeleitet und es hat so funktioniert ?
Würde zu gerne wissen ob die Datenflat auch mit dem Trekstor/Huawei Hotspot funktioniert![]()
Genau sowas hab ich gesucht, thx.
Wann bist du in den Staaten und kannst es testen?
Fliege schon am 1. Februar...
In 14 Tagen 36 Stunden nach Deutschland telefoniert? Nicht schlecht. Beruflich nehme ich an?
Nee, das war die Freiminutenansage bei den Gesprächen die max. möglich gewesen wären![]()
T-Mobile + iPhone = EDGE ohne VPN.Wie sieht es mit T-Mobile Heute aus? Ich habe mehrfach gelesen dass iPhone 3GS + T-Mobile = EDGE und VPN bedeutet, wie sieht es aber aktuell aus?
entschuldige, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrück, ich dachte T-Mobile geht nur wenn man auf 3G verzichtet, d.h. maximal EDGE und einen VPN Zugang haben muss. Ist dies immer noch korrekt?
Nein, ich habe dich schon richtig verstanden. Es ist alles wie gehabt (3G geht mit dem iPhone - mit wenigen Ausnahmen irgendwo in der Wüste Nevadas - nicht), nur wird eben kein VPN mehr benötigt. Das funktioniert jetzt ganz offiziell und bequem mit Tagesflats.entschuldige, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrück, ich dachte T-Mobile geht nur wenn man auf 3G verzichtet, d.h. maximal EDGE und einen VPN Zugang haben muss. Ist dies immer noch korrekt?