Ist auch der einzige Flieger wo man auf 1K das Schnarchen von 2A hören kann.Im A380 kann man ein Blatt Papier auf den Boden fallen hören..
Trinkt ihr wirklich Bier während einen Flug?Oettinger schmeckt besser, als das „Bier“, das LH ausgibt an Bord (Becks.. Warsteiner..)!
Trinkt ihr wirklich Bier während einen Flug?
Ich trinke gerne Bier, mehr als Wein, aber ich mag auf einen Flug keine gashaltige Getränke, habe immer das Gefühl wurde ein Blähbauch bekommen, generell nehme ich auf einen Flug immer nach den Speisen Lefax, weil ich immer dieses Gefühl habe
Dies hat mir mal ein Arzt auf einen Flug empfohlen, genau wie eine Sinupret Extract vor jeden Flug , damit man nicht so ein Druck in kopf hat
Ich trinke nur stilles Wasser und Wein, perlend maximal mal ein bis zwei Glas Champagner.Trinkt ihr wirklich Bier während einen Flug?
Ich trinke gerne Bier, mehr als Wein, aber ich mag auf einen Flug keine gashaltige Getränke, habe immer das Gefühl wurde ein Blähbauch bekommen, generell nehme ich auf einen Flug immer nach den Speisen Lefax, weil ich immer dieses Gefühl habe
Dies hat mir mal ein Arzt auf einen Flug empfohlen, genau wie eine Sinupret Extract vor jeden Flug , damit man nicht so ein Druck in kopf hat
Ich trinke nur stilles Wasser und Wein, perlend maximal mal ein bis zwei Glas Champagner.
Aber das Thema Blähbauch vermeide ich vor allem weil ich strikt auf Salat verzichte. Salat ist reich an Ballaststoffen und verlängert dadurch die Verdauung. Was am Boden gut ist wirkt sich in der Luft bei vielen kontraproduktiv aus.
Medikamente gehen für mich gar nicht.
Ja, die Airlines haben in C meistens sehr gute auswahl an Weine, die trinke ich gerneWasser mit Kohlensäure eigentlich immer, und Wein. Also kein Bier. Bei Wein ist die Auswahl einfach größer. Und ich mag Wein.
Keine Ahnung wiese, immer wenn ich im Flug etwas esse, habe das Gefühl so ein Blähbauch zu bekommen und Zuhause oder generell achte ich auf meine Linie, esse aber alles aber in maßen, z.B. 80g Nudel, viel Obst und Gemüse und habe nie Problemen, deswegen auf Flügen nur Natürliches Mineralwasser oder Wein, klar zwischendurch ein GinTonic, manchmal auch 2 oder 3, aber man merkt man fühlt sich voller während des Fluges
Lefax hilft sehr dagegen und Sinupret ist sehr gut gegen den Druck im Kopf, den ich manchmal früher hatte, während des Approach
Ja, die Airlines haben in C meistens sehr gute auswahl an Weine, die trinke ich gerne
Bei Condor hatten die zuletzt ein Cabernet oder Shiraz der war wirklich gut, glaube war Argentinisch
Das ist Ironie gewesen.Egal ob Bier oder Wein. Nach der sechsten Flasche im Flieger wird mir auch immer komisch.![]()
Bei dir vielleicht....Das ist Ironie gewesen.
Wenn ich während eines Flug nicht schlafe, dann mag ich es mit andere Leute Smalltalk zu halten, deswegen mag ich die C in LH, da kann man sich noch mit Leuten unterhalten und ist besser als diese Schalen wie bei manchen AirlinesDieses sich Volllaufenlassen ist ein eigenes Problem. Und dass Leute nicht kapieren, dass Alkohol in der Höhenluft noch stärker wirkt.
Da ja der Luftdruck trotz Druckkabine im Flugzeug einiges geringer als am Boden ist, dehnen sich die Gase im Darm aus, egal was du isst.Keine Ahnung wiese, immer wenn ich im Flug etwas esse, habe das Gefühl so ein Blähbauch zu bekommen und Zuhause oder generell achte ich auf meine Linie, esse aber alles aber in maßen, z.B. 80g Nudel, viel Obst und Gemüse und habe nie Problemen, deswegen auf Flügen nur Natürliches Mineralwasser oder Wein, klar zwischendurch ein GinTonic, manchmal auch 2 oder 3, aber man merkt man fühlt sich voller während des Fluges
Und natürlich die kleine Eco im Upper Deck, da bin ich schon gespannt.
Jup, reserviert .. 6 x 50 EUR ist schon heftigHast Du schon entsprechende Plätze reserviert? Ohne Status würde ich mich da nicht drauf verlassen bzw. es kostet extra.
Dafür sind das für Eco wirklich die besten Plätze.6 x 50 EUR ist schon heftig
In 10min?am Ende waren es mehr die kleinen Dinge, z.B. dass wir umsteigefrei nach München kommen