ANZEIGE
Ich bin ja schon eine Weile hier Insasse, höre aber zum ersten Mal von irgendeiner Bewertungsmöglichkeit...![]()
Diese befindet sich auf jeder Seite (webseite) oben im Header ziemlich weit rechts und heißt "Thema bewerten".
Ich bin ja schon eine Weile hier Insasse, höre aber zum ersten Mal von irgendeiner Bewertungsmöglichkeit...![]()
Die habe ich heute in diesem Faden zum ersten Mal benutzt. War mir fast 6 Jahre lang nicht aufgefallen, dass es sowas gibt und musste danach suchen.Diese befindet sich auf jeder Seite (webseite) oben im Header ziemlich weit rechts und heißt "Thema bewerten".
Die habe ich heute in diesem Faden zum ersten Mal benutzt. War mir fast 6 Jahre lang nicht aufgefallen, dass es sowas gibt und musste danach suchen.
Manche meiner Reiseberichte sind auch schlecht bewertet - so what? Da will irgendeiner der Trolle hier seinen Frust auslassen. Einfach ignorieren.Ansonsten würde ich gerne um Feedback bitten, was euch gefallen hat und vor allem was euch nicht gefallen hat und was man/ich besser machen könnte. Die Bewertung des Themas veranlasst mich jedenfalls darüber nachzudenken, man sieht leider nicht wieviele Foristi darüber abgestimmt haben ...
+1Aus meiner Sicht gibt es nichts am Tripreport zu verbessern. Der war top! Danke dafür!![]()
... die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, zumal die Verfügbarkeit bisher immer recht ordentlich war. Lässt sich auch gut in einen 3plus-Regionen-Award einbauen.Tag 22: Perth-SingapurDort die SA Maschine sehen ... auf blöde Gedanken kommen (man könnte ja mal einen RTW "untenrum" machen
Da achtest du drauf? Es fehlten halt die Temperaturen der Nüsse, die halben Biere, Selfies aus der First, Schiffe, Starbucks-Tassen, Graffiti-Fotos, Eisberge, wie willst du so auf 5 Sterne kommen? Da musst du schon mehr Geld in die Hand nehmen und großes Indianerehrenwort schwören, in drei Jahren noch nie dagewesene Reiseberichte abzuliefern.
Eigentlich stört mich nur, nicht noch mehr Berichte von dir lesen zu können. Da sind doch bestimmt noch weitere Reisen und Ausflüge, zu denen es etwas zu schreiben gäbe?
Manche meiner Reiseberichte sind auch schlecht bewertet - so what? Da will irgendeiner der Trolle hier seinen Frust auslassen. Einfach ignorieren.
... die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, zumal die Verfügbarkeit bisher immer recht ordentlich war. Lässt sich auch gut in einen 3plus-Regionen-Award einbauen.
Und in Singapur war sogar was dabei das ich erstmal Googlen musste, da ich es noch nicht kannte.![]()
Fühle Dich hiermit wissen gelassen - würde die Berichte gerne lesen.Wenn aber Interesse an dem ein oder anderen Bericht zu einem Ausflug an die Stätten des Nordirischen Konflikts in Derry, zum Baden in Budapest (inkl. Airports abhaken in der Slowakei), dem letzten Brussels Avro 100 Flug oder einem der zig Besuche in Edinburgh besteht ... lasst es mich wissen![]()
Den Report tust du gut gemacht haben getan.Ich halte mich ja in gewissem Rahmen für durchaus kritikfähig und halte es nicht für ausgeschlossen, dass irgendetwas was ich mache auch noch besser gehtDas Leben erfordert konstantes Lernen - dem will ich mich nicht verschließen, brauche dazu aber Rückmeldungen was gefiel und was eher weniger
z.B. meinte meine Grundschullehrerein immer "man tut nicht tun" - und siehe da, ich sprach ich hier nicht von "tun"
![]()
Besagte Grundschullehrerin hat doch sicher auch gemeint, dass dieses "dass" mit zwei "s" geschrieben wird :teach:Manko an den 3+ Regionen-Awards ist leider das auf One-Ways keine Stopover möglich sind
Ich liege z.B. auch oft daneben mit meiner Vermutung, welche meiner Berichte gut ankommen. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass der Wochenendausflug nach San Francisco so dermaßen gut ankommt und so viel Feedback nach sich zieht. Dafür bin ich - ehrlich gesagt - ein bisschen enttäuscht, dass Riga und Vilnius vom letzten Wochenende ziemlich untergegangen sind, obwohl ich einen Haufen Arbeit in diesen Bericht gesteckt habe.
Besagte Grundschullehrerin hat doch sicher auch gemeint, dass dieses "dass" mit zwei "s" geschrieben wird :teach:
Damals war es noch wohl mit Eszett![]()
Schwer zu sagen, war einfach ein Gefühl - vielleicht auch unbegründet. Generell meine ich aber, dass interkontinentale Reisen besser ankommen als europäische, egal wie "selten" die Ziele in Europa auch sein mögen.Woran machst Du das fest, dass die Berichte untergegangen sind? Ich habe sie gerne gelesen.
Damals war es noch wohl mit Eszett![]()
Die Transferleistung von "ß" auf "ss" habe ich tosc gerade noch zugetrautEszet-Schnitten - oder wie hießen die noch gleich?Da sind wir tief in der Kindheit angekommen
![]()
Dem weine ich in der neuen Rächdshraipunk immer noch nach. Wir sind ja nicht in der Schweiz, wo es das nie gab, und man nie wußte, ob man Busse fährt oder tut.Damals war es noch wohl mit Eszett![]()
Im Kiosk neben der Schule. Schokobrötchen. Semmel aufschneiden, zwei Eszet-Schnitten rein, fertig. Und Matschbrötchen gab es, da war dann ein zerquetschter Dickmanns drin.Eszet-Schnitten - oder wie hießen die noch gleich?Da sind wir tief in der Kindheit angekommen
![]()
Eszet-Schnitten - oder wie hießen die noch gleich?
btw: Ich kenne den Buchstaben als "scharfes s".
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Bemühungen, die sich sowohl tosc, wie auch John_Rebus, HON/UA, Zinni, ChristianW, travellersolo, handballplayer3, Hauptmann Fuchs (um nur einige zu nennen) und all die anderen fleißigen und großartigen Schreiberlinge hier in alle Reiseberichte stecken, die sicherlich viel aufwändiger sind, als sich viele vorstellen können.
Schwer zu sagen, war einfach ein Gefühl - vielleicht auch unbegründet. Generell meine ich aber, dass interkontinentale Reisen besser ankommen als europäische, egal wie "selten" die Ziele in Europa auch sein mögen.
Fühle Dich hiermit wissen gelassen - würde die Berichte gerne lesen.
Ich liege z.B. auch oft daneben mit meiner Vermutung, welche meiner Berichte gut ankommen. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass der Wochenendausflug nach San Francisco so dermaßen gut ankommt und so viel Feedback nach sich zieht. Dafür bin ich - ehrlich gesagt - ein bisschen enttäuscht, dass Riga und Vilnius vom letzten Wochenende ziemlich untergegangen sind, obwohl ich einen Haufen Arbeit in diesen Bericht gesteckt habe.
Schwer zu sagen, war einfach ein Gefühl - vielleicht auch unbegründet. Generell meine ich aber, dass interkontinentale Reisen besser ankommen als europäische, egal wie "selten" die Ziele in Europa auch sein mögen.
An konstruktiver Kritik bin ich auch immer interessiert, aber es gibt hier eben auch den ein oder anderen, die nur rumstänkern, und "1 Stern" ist eben schnell und einfach vergeben, ohne sich aus der Deckung wagen zu müssen. Wie gesagt, auch manche meiner Berichte haben eine solche Bewertung abbekommen.
Ich erkenne doch eine rhetorische Frage, wenn ich eine sehe.Wenn aber Interesse an dem ein oder anderen Bericht zu einem Ausflug an die Stätten des Nordirischen Konflikts in Derry, zum Baden in Budapest (inkl. Airports abhaken in der Slowakei), dem letzten Brussels Avro 100 Flug oder einem der zig Besuche in Edinburgh besteht ... lasst es mich wissen![]()
Scharfes S = Schilli?btw: Ich kenne den Buchstaben als "scharfes s".
Ich hatte die Sterne ja ab und an schon mal gesehen, aber dann auch ignoriert. Und ich mache mir jetzt nicht die Mühe, bei meinen Reiseberichten zu schauen, wie wenige/viele Sterne ich habe. Wenn man wissen will, wie toll 5 Sterne in der Wirklichkeit sein können, muss nur mal LH fliegen.Würde die Bewertungen daher komplett ignorieren.
@tosc wie ich sehe strahlen nun 5* am Thema. Ich wollte mir schon einen Zweitaccount zulegen, um alles gut zu bewerten![]()
Ich erkenne doch eine rhetorische Frage, wenn ich eine sehe.Die Bootstour in Norwegen hast du in der Liste der noch kommenden Reiseberichte vergessen.
Außerdem noch eine Frage zum Level33 in SIN: kann bzw. muss man für die Terasse auch vorab reservieren? (wir werden unter der Woche Anfang Mai dort sein)
Tag 2: Singapur via Moskau
........Am Airport kaufe ich nach der Einreise noch flugs eine Starhub Travel-Sim, 32 Singapur Dollar, 115GB Traffic in Singapur, ein paar in Australien und Neuseeland, jedes weitere GB für 5SGD. Die SIM wandert in einen Mifi-Router, das Handy wandert für 3 Wochen in den Flugmodus. WLAN Call funktioniert super, me gusta. Danke @handballplayer3 für den Tipp!.....