Wie setzt man Eurer Meinung nach eVouchers am sinnvollsten ein?
Verkaufen!
Im ernst, 2 für Interconti und gut, wobei es auf die Counterkraft ankommt, ob auch der Zubringer upgegradet wird, beides erlebt.
Elly, es ist schon spät(er) hier und ich bin müde.
Versuch Dich bitte mal auf mein Niveau herab zu begeben und sag mir a) wie man die wohl verkaufen soll (will ich aber gar nicht, dachte nur, das geht nicht) und b) was Dein zweiter Satz bedeutet.
Grundsätzlich sind die innerdeutschen Upgrades mit im E-Voucher mit enthalten, sofern die entsprechende Buchungsklasse für das Upgrade (Y nach C: I-Klasse) auf dem Zubringer verfügbar ist. Ist sie es nicht, gibt es das Upgrade dann nur auf der Langstrecke.
Auf grenzüberschreitenden Feedern (z.B. MUC-ZRH als Zubringer zu ZRH-LAX) gibt es generell kein Upgrade.
Als gutem Kunden wurde ich beim Upgraden von Flügen für andere Passagiere auch schon mehrfach gefragt, ob ich der andere Passagier mit meinen Meilen oder mit meinen E-Vouchern upgegradet werden möchte - offensichtlich haben die Agenten hier je nach Situation etwas Spielraum, auch wenn man nicht zusammen reist (z.B. wenn man selber einen Tag früher oder später fliegt als die Freunde oder Familie).
Wieso habe ich eigentlich immer eine ungerade Anzahl diese eVoucher?
Das nervt.
Jetzt werde ich schon mit Elly in eine Box gesteckt.
btt: Außer durch eine Statusverlängerung bekommt man als nicht HON keine, richtig? Denn auch dann hätte ich ja eine ungerade Zahl. Ich sollte vielleicht doch mal über United und 1k nachdenken.
Früher gab's welche zum Geburtstag, mittlerweile nicht mehr.btt: Außer durch eine Statusverlängerung bekommt man als nicht HON keine, richtig?
United und 1K macht für alle Billgheimer Sinn, 100% Meilengutschrift auch für Billigtickets.Wenn auch dann hätte ich ja eine ungerade Zahl. Ich sollte vielleicht doch mal über United und 1k nachdenken.
Lufthansa und SEN/HON macht für all die Sinn, die immer wieder auch mit bezahlten Premium-Tickets unterwegs sind, da ist die Meilengutschrift mit maximal 150% bei United ziemlich lausig.
Grundsätzlich sind die innerdeutschen Upgrades mit im E-Voucher mit enthalten, sofern die entsprechende Buchungsklasse für das Upgrade (Y nach C: I-Klasse) auf dem Zubringer verfügbar ist. Ist sie es nicht, gibt es das Upgrade dann nur auf der Langstrecke.
Auf grenzüberschreitenden Feedern (z.B. MUC-ZRH als Zubringer zu ZRH-LAX) gibt es generell kein Upgrade.
Als gutem Kunden wurde ich beim Upgraden von Flügen für andere Passagiere auch schon mehrfach gefragt, ob ich der andere Passagier mit meinen Meilen oder mit meinen E-Vouchern upgegradet werden möchte - offensichtlich haben die Agenten hier je nach Situation etwas Spielraum, auch wenn man nicht zusammen reist (z.B. wenn man selber einen Tag früher oder später fliegt als die Freunde oder Familie).
Grenzüberschreitende Upgrades gibts dabei schon garnicht, es sei denn man bezahlt das mit Meilen oder einem zusätzlichen Voucher.
Sorry mein bester aber das ist falsch.
Bei einem EVoucher Upgrade ist laut Miles and More Handbuch der innerdeutsche Zubringer nicht enthalten, bei einem Meilen Upgrade sehr wohl.
Wenn der Checkin dort einen dann Upgradet ist das Sache des Checkins, die Regel lautet aber kein innerdeutsches Upgrade ist in den EVouchern includiert.
Grenzüberschreitende Upgrades gibts dabei schon garnicht, es sei denn man bezahlt das mit Meilen oder einem zusätzlichen Voucher.
Bei Meilenupgrade habe ich aber auch anderes erlebt, nämlich das der Zubringer nicht upgegradet wurde. Versehen?
Nein, der Elly-Effekt.
Wenn I auf dem Zubringer nicht mehr verfügbar ist, hast Du auch mit Meilen Pech.
Na ja, am Notaus war auch nett.
Bei einem EVoucher Upgrade ist laut Miles and More Handbuch der innerdeutsche Zubringer nicht enthalten, bei einem Meilen Upgrade sehr wohl.
Wenn der Checkin dort einen dann Upgradet ist das Sache des Checkins, die Regel lautet aber kein innerdeutsches Upgrade ist in den EVouchern includiert.
Möglichkeiten:
1) E-Voucher schlecht eingesetzt (Kont-Upgrade das nur einen E-Voucher kostet)
2) SEN bezahlt verlängert (gibt nur 1 E-Voucher)
3) SEN über eine Status Match Promo erworben (gibt auch nur 1 E-Voucher)
4.) alte 50k Papier upgrade voucher wurden in eVoucher konvertiert (so kam ich mal auf 14 eVoucher)
Ist jetzt nicht wirklich eine ungerade Anzahl...
4.) alte 50k Papier upgrade voucher wurden in eVoucher konvertiert (so kam ich mal auf 14 eVoucher)