Sinnvollester Einsatz eVouchers

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.806
897
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Wenn ich es im Detail wüsste...

Ich nehme an, dass Ähnliches wie bei SQ angedacht war:
- Keine Awards auf neuer F
- F-Awards generell nur noch für FTL/SEN/HON
- Meilen auf Basis der Ticketkosten
- Höhere Meilenwerte für C/F-Awards

Klingt realistisch
- Evtl. irgendein kleines Goodie für SEN/HON
Klingt unrealistisch. Maximal ein personalisiertes, hochwertiges Geburtstags-Email...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.688
FRA/QKL
Klingt realistisch

Klingt unrealistisch. Maximal ein personalisiertes, hochwertiges Geburtstags-Email...
Vieleicht wieder so ein tolles schwarzes Logbuch, in welchem alle Flüge vermerkt werden können. :rolleyes:

Die bereits aufgeführten aus den vorherigen 12 Monaten waren schon mal weitgehend falsch: Keine Awards aufgeführt, falsche Klassenangabe bei Upgrades und einige Flüge haben auch gefehlt. Das war derart dilletantisch, dann würde ich es besser gleich ganz lassen. (n)

Was gibt es eigentlich dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk für HONs von LH ausser keine 2 eVoucher? :confused: Meiner steht noch an...

J

JNBHEL

Guest
Werde ich noch in eine Speicherkarte investieren, ein paar Mäusebilder drauf tun und dann unserer Katze schenken für den bevorstehenden langen Winter. :D

Wer noch ne Katze hat: Hab eins von den Dingern zum abgeben...

Das Log-Buch fuehren uebrigens die kids. Da wird jetzt jeder Ausflug eingetragen...:D

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.806
897
Bayern & Tirol
Vieleicht wieder so ein tolles schwarzes Logbuch, in welchem alle Flüge vermerkt werden können. :rolleyes:

Wow super! Ich hatte mal ein grünes. Vom Lufthansa Junior-Klub. Da wurden alle meine Flüge als Kind eingetragen. Ich bin damit immer persönlich zum Kapitän, der mir die Flüge dann abgezeichnet hat. Ist eine nette Erinnerung.
Ich habe auch immer ganz nette Geburtstagsgeschenke bekommen.

Das war noch weit vor Miles&More. Viele Flüge waren mit der 727...