ANZEIGE
1 HON und 1 SEn mit Meilen des HONsWer bucht denn?
Beide der HON?
1 HON und 1 SEn mit Meilen des HONsWer bucht denn?
Beide der HON?
Auch nicht fuer 1 HON und 1 SEN ? Komisch erscheint mir nur, dass der SEN keinen Companion Award buchen kann, da er zuwenig Meilen hat und der HON (der ebenso einen Companion Award bucht) diese nicht fuer den SEN spendieren darfEs gibt den Comp Award nur für EINEN Mitfliegenden!
Auch nicht fuer 1 HON und 1 SEN ? Komisch erscheint mir nur, dass der SEN keinen Companion Award buchen kann, da er zuwenig Meilen hat und der HON (der ebenso einen Companion Award bucht) diese nicht fuer den SEN spendieren darf
Da ich kein Hon bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber ein Meilenübertrag ist doch bislang nicht erlaubt, oder?
1 HON und 1 SEn mit Meilen des HONs
Sorry - aber nur der HON hat Meilen also bucht der auch alles - unlike IRL können die Meilen nicht wie die Knete des HON seiner Ehefrau zum Ausgeben übertragen werden....
Das ist eben komisch - 1 HON kann 1 companion award buchen und 1 SEN ebenso 1 companion award - jedoch nur, wenn der SEN und der HON genuegend Meilen haben. Falls nur der HON genuegend Meilen hat, kann der SEN keinen Companion Award buchen .... Jedoch kann der HON fuer alle anderen Tickets die Meilen verwenden (child award plus 1 Companion award).
Korrekt. Und wo ist jetzt das Problem?
...dass der SEN zu wenig Meilchen hat....
Können wir da helfen? Ich fürchte nein.
Wir könnten Jorge123 aber Tipps geben, wie er auf das SEN-Konto schnell ausreichend Meilen bekommt....
Da bin ich gespannt... da brauch er ja locker mal 150k+, wenn ich annehme, dass er Langstrecke fliegt?
...dass der SEN zu wenig Meilchen hat....
Genau - und leider der HON die Meilen nicht übertragen kann. Das waere schoen, wenn M&M sowas einführen könnte ....
Zumindest innerhalb der familie wäre diese Option brauchbar....Das würde halt den Handel mit Meilen begünstigen....
Wobei, wo liegt das Problem?
Sieht so aus als ob es für Dein Problem keine Lösung gibt, da die Meilen nicht übertragbar sind.
Entweder so buchen und ein paar Meilen mehr brauchen (wo soll es denn hingehen, so schlimm kann es doch nicht sein, oder?) oder das Konto des SEN vollmachen. Aber das wird schwierig werden, mal eben mehr als 150k zu generieren.
Wenn der HON seine Meilen dem SEN übertragen könnte...
Kann er aber nicht! Daher kann der HON - der ja über 1 MIO Meilen hat - nur einen Companion Award buchen. Und da es ein Child Award ist, ist es ja auch nicht so tragisch mit den 75%.
Du bekommst 2 evoucher ,gültig 2 Jahre, die dir aber bei einem Meilenticket nichts bringen. Bringt ein Upgrade nur bei Bezahlticket.
Dafür bringt dir der Companion award aber was.
Der Companion Award bringt soviel ich weiss ein Prämienticket für 50% der Meilen oder?
Ich nehme mal an nicht für Meilenschnäppchen.
Gilt der auch 2 Jahre?
Nur einmal möglich?
Was ist mit meinem Sohn (5 Jahre)?
Ja.
Korrekt.
Der gilt solange Du SEN bist und so oft Du möchtest.
Wenn Du Deinen Sohn als Companion mitnimmst, bezahlt er 50% statt 75% des regulären Meilenpreises.