Sinnvollste Nutzung Companion Award?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, habe aber eine Frage:
Nach vielen Jahren als FTL werde ich dieses Jahr zum erstenmal die Hürde zum SEN knacken.

Was für eVouchers bekommt man denn da und wie lange sind die gültig? Ich will 2017 mit meiner Frau und meinem Sohn eine lange Reise machen (Südostasien oder USA) und die gesammelten Prämien Meilen (aktuell 350k) für angenehme Flüge nutzen... daher die Frage ob und was mir die Vouchers nutzen.

Danke!

Für den Fall, dass auch eine Frau mitreist, dann ja, klar. Nur war in der Frage keine Rede von einer Frau. ;)

Also ich lese da eindeutig dass seine Frau auch mit darf:yes:

• Like
Reaktionen: mth79

mth79

Reguläres Mitglied
10.09.2015
26
0
Stuttgart
Also ich lese da eindeutig dass seine Frau auch mit darf:yes:

Vielen Dank für die Mühe und die schnellen und vielen Antworten.
Ja das ist korrekt - eine Reise auf alle Fälle mit der GANZEN Familie also mit Frau und Sohnemann.

Also folgendermaßen (z.B. Nordamerika in Business):

Ich selbst (100%): 105.000 Meilen
Meine Frau (50%): 52.500 Meilen
Mein Sohnemann (75%): 78.750 Meilen
------------------------------------------------
Total: 236.250 Meilen plus jeweils volle Steuern und Gebühren (ca. 1.600€)

Das lohnt sich... Dennoch interessante Info, dass der Companion über die Dauer des SEN zu 50% der Meilen mitreisen kann. Ich dachte das sei nur einmalig.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Ein paar Meilen weniger sind's noch:

105000 SEN
52000 Companion
78500 Child

Dennoch interessante Info, dass der Companion über die Dauer des SEN zu 50% der Meilen mitreisen kann. Ich dachte das sei nur einmalig.

Für mich persönlich mit grossem Abstand der grösste SEN-Benefit überhaupt. Und er gilt auch noch etwas länger: relevant ist der Status zum Buchungszeitpunkt. Du könntest auch kurz vor Statusablauf noch bis ein Jahr vorausbuchen.

Zuletzt bearbeitet: