Sitznachbar zu fett: Passagier musste stehen

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ich dachte, MChris wolle hier zuerst trollen mit seinem Lexika-Auszug. Mittlerweile merke ich aber, das er das durchaus ernst meinte :confused:

Wer mich kennt, weiss, das ich ausspreche was ich denke, und es mit P.C. halte wie mit Toilettengang hinauszögern :D

Afrikaner/Inder/Araber riechen tatsächlich aufgrund Nahrung/Umgebung meist anders, jedenfalls ist das sicher ein Grossteil des Geruchs, der für Europäische Nasen dann störend ist. Wenn ich hier neben einer Person schwarzen Hautfarbe zB im Zug sitze, dann könnte ich dir wohl mit 95% Sicherheit sagen, ob das jemand ist, der in der Schweiz wohnt, oder gerade mit dem Flugzeug aus Mombasa gelandet ist. Das hat mit Rassismus, Rassentheorie oder ähnlichem Schwachfug überhaupt nichts zu tun, ist aber eben keine übertriebene P.C.

Und wenn ich von DXB nach SIN unterwegs bin, dann ist es meine Vorliebe, einen Europäer oder Chinesen neben mir zu haben, und keinen Afrikaner oder Inder. Nicht, weil ich die nicht mag oder sonstwas, sondern einfach weil meine Nase mehr an Europäische oder Ostasiatische Gerüche gewohnt ist. Da kannst du Rassist schreien bis du schwarz* bist, an meiner Einstellung hierzu werde ich nichts ändern, den ich bin keiner, sondern halte bloss nichts von Lügen die ich als P.C. tarnen muss.

*no pun intended!

Moderiert:

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Nachdem ich hier im Thread als erster über inadäquate Äusserungen gestolpert bin und dann auch noch nachgekartet wurde, habe ich mich flugs zurückgezogen, weil ich genau diese Entwicklung befürchtet habe; dies umso mehr, als der opener des ATH-GVA-ZRH-Freds bereits in völlig unangebracht überheblicher Weise seine Business-Saver-Wichtigkeit zelebriert hat.

Um es deutlich zu formulieren: Wer das schlichtweg negative Attribut „stinken“ mit Inder in Verbindung bringt, will niederste Klischees bedienen und betreibt nackten Rassismus. Und bedauerlicherweise entsteht bei einer Zusammenschau der virtuellen Existenz dieses Foristen der Eindruck, dass er auch im realen Leben geistig nicht aus dem Röstigraben rausgekommen ist.

Deswegen meine Bitte an die mods, diesen Sch**** in die box zu verschieben, gerne auch inklusive dieses postings.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe den Ausfall von TXLover mal den Mods gemeldet, ich denke diese entscheiden, was hier zu tun ist, und nicht User, die scheinbar etwas überreagieren.

Wie man von der Beschreibung einer einzelnen Dame aus auf ganze Völker schliessen kann, müsste mir TXLover ebenfalls mal erklären, und wenn er gewisse Dinge nicht kapieren will oder kann, dann sollte er meiner bescheidenen Meinung nach auch keinen Aufstand deswegen wagen.

Für die persönlichen Beleidigungen seinerseits, na ja, da habe ich kein Verständnis dafür, eher vermute ich das er selber wenig bis gar nicht zum fliegen kommt, und deshalb gewisse Erfahrungen schlicht- und einfach selber nicht gemacht hat, und das zusammen mit meinen niedergeschriebenen Erfahrungen und seinem Wissen, das er wohl aus den Medien hat, die ja absolut P.C. sind, zu dessen Schluss kommt, das ich ein Rassist sei. Das klingt zwar für den aufmerksamen Leser völlig abstrus, mag aber in seiner Welt absolut logisch klingen. Deshalb bitte ich auch, dies im Gesamtkontext zu sehen. Es sind in diesem Forum nunmal Leute versammelt, die schon ein paar Mal um die Welt gekommen sind, aber auch solche für die 2x pro Jahr Malle schon ein echt tolles Reiseerlebnis ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Darf ich alle Beteiligten bitten wieder herunterzukommen, von gegenseitigen(!) Beleidigungen abzusehen und sich wieder dem Thema zu widmen (das sich nebenbei bemerkt um die Leibesfülle ein Pax dreht, nicht um seine ethnische Herkunft).

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Also mir würde das auch gehörig stinken, wenn ich meinen Sitz mit jemandem anderen (ausser meiner Frau) teilen müsste! Da ich ein platz- und flugverängstiger bin, würde ich DEFINITIV nicht mitfliegen!

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
Sie sollten alle mal die Filmreihe "Oh No! There's a Negro in My Mom!" sehen, um hier nicht immer von "Negern" zu sprechen.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
schreiende dicke Kinder mit zugesoffenen Eltern in der Business oder First :D

schreiende dicke ARABISCHE Kinder mit zuggesoffenen Eltern in der C oder F..

Mann Leute ich finde es echt nicht gut wie hier dieses Thema immer wieder aufkommt. Ich möchte Dr. Thax hier beipflichten.