Auch nicht telefonisch bei der Anfahrt am Tag des Abfluges....
Nur physisch beim CI, ja auch als Elite+...
Bin jetzt doch etwas verwirrt. Wollte heute für unsere Flüge über Weihnachten nach DXB Plätze reservieren (<100 Tage), der Call-Center Agent sagte mir aber, dieses sei lt. System erst ab dem 14.12. möglich.
Bin jetzt doch etwas verwirrt. Wollte heute für unsere Flüge über Weihnachten nach DXB Plätze reservieren (<100 Tage), der Call-Center Agent sagte mir aber, dieses sei lt. System erst ab dem 14.12. möglich.
Seit wann kann man als ElitePlus beim Online Check-In keinen Notausgang mehr auswählen??
Ist wohl spurlos an mir vorbei gegangen - sollte ich mal wieder öfters selber tun....
Habe gestern problemlos HAM-IST-NRT-IST-HAM Sitzplätze in Notausgangreihe reservieren können. Telefonnummer war 069 86799849.
Dank Kalendereintrag genau 90 Tage vor dem letzten Leg. Bei einem Flug konnte ich auch nicht mehr A&B nehmen sondern musste auf J&K ausweichen. D.h. da ist jemand noch "früher aufgestanden" als ist. Sprachqualität war schlecht und Buchungscode zu übermitteln hat trotz Nutzung von Vornamen und Sierra-Alpha-Acht- etc. bestimmt 2 Minuten gedauert. Ansonsten war die Dame freundlich und nett. Wartezeit ca. 2 Minuten. Gesamtdauer des Gesprächs 7 Minuten - gut investiert wenn das denn nun alles so klappt.
Besonders war, dass ich auf dem HAM-IST Leg in der Notausgangreihe trotz gemeinsamen Buchungscode Plätze A&C reservieren konnte in der Hoffnung, dass der Mittelplatz frei bleibt und sonst tauscht man eben. Dafür hätte man bei der LH die Buchungen trennen müssen, hat man mir dort einmal gesagt als ich das versuchte.
Da TK die Notausgangsplätze ausschließlich am Flughafen vergibt, kannst Du nur "normale" Sitzplätze vorreservieren und keine mit zusätzlicher Beinfreiheit.kann mir jemand eine Sitzempfehlung für TK64 nach BKK geben? In Eco für 2 Personen um 1,90m. Danke
Da TK die Notausgangsplätze ausschließlich am Flughafen vergibt, kannst Du nur "normale" Sitzplätze vorreservieren und keine mit zusätzlicher Beinfreiheit.
Worauf viele in einer ähnlichen Situation spekulieren: Sitzplatz im Mittelblock, der ab Reihe 36 in den letzten 5 Reihen nur noch 3 statt 4 Plätze hat. Kombiniert mit der Hoffnung, dass der Flieger nicht ausgebucht ist, dann jeweils Gang+Gang im 3er-Mittelblock reservieren mit der Hoffnung, dass der Mittelsitz frei bleibt, da ein Mittelsitz in den letzten Reihen die letzte Wahl für alle anderen Passagiere sein dürfte.
Eine Flugsauslastung-Thread gibt's ja nicht ...
Kann man eventuell die Sitzplatzauswahl bei einer Probebuchung heranziehen? Sicherlich erst kurz vor Abflug, wenn das Online-Checkin schon weit gelaufen ist.
Habe jetzt zwar Reservierungen getätigt, würde aber gerne noch beim Flughafen-Checkin (FRA) schauen, ob Emergency frei ist. Wenn aber der Flieger eh nicht voll wird, könnte man ja sich anderswo noch mehr Platz verschaffen.
Also: habt Ihr das auch per Sitzplatzwahl herausfinden können?
Eine Flugsauslastung-Thread gibt's ja nicht ...
Kann man eventuell die Sitzplatzauswahl bei einer Probebuchung heranziehen? Sicherlich erst kurz vor Abflug, wenn das Online-Checkin schon weit gelaufen ist.
Habe jetzt zwar Reservierungen getätigt, würde aber gerne noch beim Flughafen-Checkin (FRA) schauen, ob Emergency frei ist. Wenn aber der Flieger eh nicht voll wird, könnte man ja sich anderswo noch mehr Platz verschaffen.
Also: habt Ihr das auch per Sitzplatzwahl herausfinden können?