ANZEIGE
Und was passiert wenn du auf issue Boarding Pass gehst, also wo ist wirklich der Fehler?Moin, ich kann mich für den morgigen EN Flug nicht einchecken. Vermutungen, was der Grund sein könnte?
Und was passiert wenn du auf issue Boarding Pass gehst, also wo ist wirklich der Fehler?Moin, ich kann mich für den morgigen EN Flug nicht einchecken. Vermutungen, was der Grund sein könnte?
Bitte in den paßenden Thread: Heute loben wir mal die Lufthansa.Premium Eco Basic... bis gestern 55€ pro Sitzplatzreservierung... OLCI erst morgen... heute statt 55€ dann plötzlich 0€.
Ein nett gemeinter Tipp: nicht überall paßt ein "ß"Bitte in den paßenden Thread: Heute loben wir mal die Lufthansa.![]()
Protipp: hier paßt es.Ein nett gemeinter Tipp: nicht überall paßt ein "ß"![]()
Hier nicht.Bitte in den paßenden Thread: Heute loben wir mal die Lufthansa.![]()
Sehr fürsorglich, Firma dankt. Aba!: die faseln da was von neuer Rechtschreibung und Reform und so. Ergo: Man muß ja nicht jeden Sch*iß immer mitmachen.Hier nicht.
![]()
Die s, ss und ß Regeln mit Übungen und Beispielen
Hier lernst du mit ✅ Beispielen und ✅ Übungen die ✅ Rechtschreibregeln zu s, ss und ß! - Perfekt lernen im Online-Kurs Deutsch Klasse 5www.studienkreis.de
Die war erst 1996. Bißchen Umgewöhnungszeit bitte.Passend schrieb man aber schon vor der "neuen" (wie alt ist die mittlerweile?) Rechtschreibung nur mit ss, oder?
Sind die 2-4-2 Philippines Sardinendosen... Lob wäre unangebrachtBitte in den paßenden Thread: Heute loben wir mal die Lufthansa.![]()
Gut, dass Du es auch als fürsorglich anerkannt hast. Manchmal hat man eine dumme Angewohnheit und behält sie bei, weil sich niemand traut es anzusprechen.Sehr fürsorglich, Firma dankt. Aba!: die faseln da was von neuer Rechtschreibung und Reform und so. Ergo: Man muß ja nicht jeden Sch*iß immer mitmachen.
Die war erst 1996. Bißchen Umgewöhnungszeit bitte.![]()
Wie gesagt, hat damit ja nichts zu tun, oder?

Aber nach der Reform von 2125 wird es dann mit ß geschriebenPassend schrieb man aber schon vor der "neuen" (wie alt ist die mittlerweile?) Rechtschreibung nur mit ss, oder?
Nix Umgewöhnungszeit, wir sind nicht rückständig, wir sind progressiv und nehmen künftige Reformen voraus.Die war erst 1996. Bißchen Umgewöhnungszeit bitte.![]()